“Tolles Hotel in der Altstadt”

Holiday Inn Nürnberg City Centre
Nr. 12 von 126 Hotels in Nürnberg
Asperg
“Tolles Hotel in der Altstadt”
Bewertet am 15. August 2011

In bester Lage von Nürnberg liegt dieses freundliche Hotel. Keine Angst vor Parkplatzproblemen, das Hotel verfügt über eine Tiefgarage. Das Gebäude ist unauffällig plaziert, die Einrichtung hell und modern. Ich hatte ein geräumiges Zimmer in der obersten 6. Etage mit einem etwas kleinen Bad. Das Bett, wie eigentlich immer in einem Hotel dieser Kategorie, sehr gut. W-LAN ebenfalls sehr gut zu empfangen, neuer grosser Flach-TV. Frühstücksbuffet ohne Sorgen, alles vorhanden, in sehr guter Qualität. Das Personal war sehr freundlich. Fitnesscenter sehr gut. Restaurantleistung ebenfalls einwandfrei. Roomservice freundlich und gut.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, RuedigerLoos!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Wuppertal
Bewertet am 19. Juli 2011

Direkt in Zentrum, alle Geschäfte und auch Altstadt in 2 min zu Fuß. Zimmer sind sauber, gross genug, schlafqulität ist sehr gut. Parking in Hotel ist ziemlich teuer, aber outside ist sehr schwierig etwas zu finden. Sauna ist sehr gut, Frühstück absolut ok. Hauptbahnhof ist 10 min zu Fuss zu erreichen. Altstadt ist einfach wunderbar, und alles ist ganz nah.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, Dkipiani!
Dortmund
Bewertet am 4. Mai 2011

Dieses Hotel liegt fußläufig zur Innenstadt von Nbg. Die Fußgängerzone ist in ca. 4 min. erreicht, somit ebenso der "schöne Brunnen" und "der weiße Turm".
Dort sind auch die U-Bahn Stationen, um schnell weitere Sehenswürdigkeiten zu erreichen.

Wenn man aus dem Hotel rechts heraus geht, kommt man direkt zur Burgmauer, aber auch in das Rotlichtviertel von Nürnberg.

Das Hotel ist Modern gehalten und bietet u.a. einen kleine Fitnesraum. Abends kann man an der Bar noch eine Kleinigkeit essen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, SchneewieDortmund!
Königswinter, Deutschland
Bewertet am 14. April 2011

Zum wiederholten Mal habe ich festgestellt, dass in diesem Hotel einfach alles stimmt:, sei es die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals, die Küche oder die Professionalität bei der technischen Unterstützung einer Veranstaltung. Bei meinem letzten Aufenthalt hatte ich mir meine Jacke beschädigt, und auch hier hat mir eine der Damen an der Rezeption absolut perfekt geholfen.
Dieses Hotel empfehle ich bei jeder Gelegenheit weiter.

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, FMeissner!
Taunusstein
Bewertet am 28. März 2011

Das Holiday Inn in Nürnberg besticht zu allererst durch seine super zentrale Lage. Das Hotel liegt innerhalb der alten Stadtmauer, viele Sehenswürdigkiten und Fußgängerzone ist bequem per Fuß zu erreichen.
Das Zimmer das ich hatte war nicht sehr groß aber es war ruhig und sauber. Der Fitnessraum konnte voll Punkten einige Cardiogeräte in sehr gutem Zustand, hier gab es auch kostenlos Wasser. Da ist zum langweiliegn Joggen oder Radfahren inddor ein Fernseher. Die Sauna ist heiß aber auch top OK. Im Ruheraum gab es Zeitschriften. Das ist auf jeden Fall ein Grund wieder hier her zu kommen.
Das Frühstück, umfangreich aber wie immer bei mir ich will nen Kaffee und ein Brötchen, aber es gibt alles von Osaft bis zum Müsli.
Das Hotel hat einen Super Eindruck gemacht beim ersten reingehen + dieser Eindruck blieb bis zum gehen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, carstenehoffmann!
Bewertet am 24. Januar 2011

Sehr schönes Zentrale Hotel. Wenn man aus der Tür ist man sofort in Nürnberg Leben. Das Hotel hat sehr schöne Zimmer und ich könnte mich über ein Upgrade freuen gewonnen durch mein Status. Das Hotel gibt ein modernes und gepflegtes Eindrück. Das Personal war sehr hilfreich und sehr Natürlich sowohl am Empfang als auch im Restaurant (während des Fruchtstücks). Dort gibt es ein Kleine Fitness Raum die sehr gute eingerichtet ist für Sportler. Ein Sauna ist auch Vorort leider ich finde dass es ein bisschen zu kleine ist. Wenn 4 Personen sich dort aufhalten ist es schon etwa eng. Das Fruchtstück war sehr lecker man kann auch dort unterschiedliche Eier Speisen bestellen und man hat dort ein sehr gut Auswahl an Warm und Kalt Speisen. Ich war nur sehr enttäuscht über die Frucht Salat die Angeboten war, diese war schon etwas alt, im Gegenteil gibt es ein Frucht Korb mit viel unterschiedliche Obst, bei diese werde ich mich nächste Mal mehr bedienen. Im Groß und ganz ist diese Hotel sehr gut und die Lage ist einfahr wunderbar wenn man in Nürnberg bleiben muss.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, pulsar9171!
Regensburg
Bewertet am 4. Dezember 2010

Wir waren von Freitag bis Sonntag zur Christkindlesmarkt-Eröffnung im Hotel. Unser Zimmer war zwar nicht besonders groß, aber sauber und gepflegt, besonders das Bad. Die Tür zur Strassenseite ließ sich aus Sicherheitsgründen zunächst nur kippen, aber nach kurzer Rücksprache an der Rezeption wurde SOFORT die Verriegelung gelöst, so dass wir sie ganz öffnen konnten-bestens! Sehr angenehm empfanden wir, dass in der Minibar nur zwei Getränke waren - ein Mineralwasser und eine Apfelschorle, beide kostenlos, und sie wurden sogar erneuert. So war genügend Platz, um unsere eigenen Getränke dort zu kühlen - ohne, wie sonst nötig, die überteuerten Hotelgetränke herauszunehmen. Und am Gang steht eine Eiswürfelmaschine, an der man sich kostenlos bedienen kann ... im Sommer muss das paradiesisch sein! Das Hotel liegt ganz ruhig in Altstadtlage, nach ein paar Schritten ist man in der Fußgängerzone, vom nahen Rotlichtbezirk bekommt man nichts mit.
Etwas befremdet hat mich allerdings, dass man aus der Tiefgarage - die öffentlich ist - direkt, ohne Zwischenstopp, in die obere Hoteletage fahren kann, ohne dass man an der Rezeption vorbei muss. Sicherheitsfanatiker wird das nicht gefallen.

Insgesamt ein sehr angenehmes Hotel mit sehr freundlichem Personal, in das gerne wieder mal gehen werde.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Sorat Hotel Saxx
Nr. 5 von 126 in Nürnberg
Park Inn by Radisson Nürnberg
Nr. 15 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Holiday Inn Nürnberg City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Nürnberg City Centre

Nr. 12 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 15 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 15 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Nürnberg City Centre 4*
Das Holiday Inn Nürnberg City Centre hat seinen Platz mitten in der Altstadt, ein paar Schritte von Stadtmauer und Jakobskirche entfernt. Das moderne 4-Sterne-Hotel, das sich nahtlos in den historischen Ort einfügt, bietet Ihnen neuesten Standard und höchsten Komfort.Egal wie hektisch es draußen ist, drinnen erwarten Sie Ruhe, Erholung und Gastlichkeit. Wie in einem Landhotel. Hier finden Sie alles, was Sie zum Wohlfühlen brauchen: komfortabel und freundlich eingerichtete Zimmer, einen Wellness-Bereich mit Sauna und Mini Gym und ein überzeugendes gastronomisches Angebot.Unser großes Angebot an Bankett- und Tagungsmöglichkeiten mit moderner Ausstattung und Tageslicht bietet Ihnen ideale Bedingungen für Ihre Veranstaltung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Nürnberg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Nürnberg City Centre
Holiday Inn Nurnberg City Centre Hotel Nuremberg