TripAdvisor

“Gleichbleibend spitzenmässig ”
Bewertung zu Oishii - GESCHLOSSEN

Oishii
Bewertet 11. Mai 2019 über Mobile-Apps

Es zieht mich schon seit einigen Jahren regelmäßig in dieses Restaurant und ich bin immer wieder von der hohen Qualität begeistert. Freundliche Bedienung und ein Genuss für Augen und Gaumen. Für mich die beste Wahl in Nürnberg, wenn’s um Sushi etc. geht.

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, torstenn339!

Bewertet 28. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir kennen das Lokal schon seit Jahren. Es ist immer von gleichbleibender guter Qualität.
Der Sashimisalat ist der beste in Nürnberg

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, 11solara11!
Bewertet 14. November 2018 über Mobile-Apps

Sowohl das Sushi als auch das Laab sind ein Gedicht. Unbedingt das Sesameis probieren! Seit Jahren auf höchstem Niveau und wahnsinnig netter Service.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, 246bettinab!
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Lecker lecker nochmals lecker! Das Sushi ist und schmeckt sehr frisch,lecker und nicht gesüßt wie in anderen Sushi-Restaurants!
Einfach top!

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, 127salvatore!
Bewertet 16. April 2018

Essen ist klasse!
Der Service ist leider etwas langsam, wir haben mehrmals sehr lange auf Bestellannahme und danach auch aufs Essen gewartet, Da wird dann auch gerne einmal der kleine Salat als Starter vergessen.
Cocktails sind empfehlenswert.

Besuchsdatum: November 2017