TripAdvisor
Nürnberg
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Ganz gut aber hoffnungslos überteuert”
Bewertung zu Atlantik-Döner

Atlantik-Döner
Platz Nr. 501 von 1.352 Restaurants in Nürnberg
Bewertet 18. August 2016

Der Atlantikdöner gibt zwar mächtig an wie gut er sei (mit Zeitungsausschnitten am Fenster), aber mittlerweile dreht er nur noch massiv an der Preisschraube und zehrt von seinem guten Namen. Das Brot wird direkt vor Ort gebacken und ist sehr gut, aber sonst ist es halt ein Standarddöner - klein und teuer.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, muellemo!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 16. April 2016

Es bedarf hier keiner großen Worte : Auch in der größten Hektik ist der Service sehr freundlich, die Qualität gleichbleibend gut und mit vergleichbaren Unternehmen sicher an erster Stelle einzuordnen ! Wir werden immer wieder kommen. Danke an ein Superteam !

Besuchsdatum: März 2016
Danke, Ursula543!
Bewertet 19. Januar 2016

Seit Jahren eigentlich die erste Adresse in Nürnberg. Hat leider nicht mehr seine Berechtigung. Qualität weiterhin gut, aber inzwischen einfach vom Preis-Leistungsverhältnis inakzeptabel. Die Döner werden immer kleiner, bzw. mit weniger Fleisch belegt. Beim Jungbullendöner grenzt es schon an Frechheit, dass der Salat überwiegt. Ich bin ja gerne bereit Qualität zu honorieren, aber es muss fair bleiben. Das ist nicht mehr der Fall. Schade! Vielleicht leben zu viele Personen von dem Imbiss.

Besuchsdatum: Januar 2016
Danke, fressmops2015!
Bewertet 1. Oktober 2015

Ich habe dort jeweils den Kalbs, als auch den Hähnchendöner gegessen.
Der Hähnchendöner ist ganz okey aber garantiert kein Gaumenschmaus.
Der Lammdöner hingegen war sehr trocken und mir wurde dann auch bewusst weshalb die Kunden vor mir jeweils ein Ayran dazu bestellten.
Ich kann die anderen Gerichte nicht bewerten, aber mir hat es absolut nicht geschmeckt.

Besuchsdatum: August 2015
Danke, 976frankb!
Bewertet 22. August 2015

Es heißt zwar hier gäbe es die besten Döner Nurnberg's. Jedoch für EUR 4,20 ein so ein kleines Fladenbrötschen mit ein wenig Fleisch ist die Frechheit!
Dazu kommt noch die Arroganz der Bedienung als ich fragte, warum dieser Döner so teuer und so klein ist und ein paar Meter weiter es Döner für EUR 3,50 gäbe. Die Antwort war total arrogant: Dann sole ich doch dorthin gehen.
Ich bin dann ohne Döner gegangen und komme mit Sicherheit nicht mehr in diesen Wucherladen.
DENN: Gute preiswerte Döner gibt es auch wirklich in der gesamten Nürnberger Altstadt!!!

Besuchsdatum: August 2015
1  Danke, mba4u!