“Immer wieder gern”
Bewertung zu Restaurant Epidavros

Restaurant Epidavros
Platz Nr. 480 von 1.308 Restaurants in Nürnberg
Bewertet 25. März 2019 über Mobile-Apps

Seit Jahren kommen wir regelmässig hierher zum Essen. Bei immer gleichbleibender Qualität und authentischer griechischer Küche!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, aggiman60!

Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren das erste mal hier und alles war voll. Trotzdem einen Platz bekommen.
Das Getränk war in 10 min auf dem Tisch und auch die Bestellung wurde sofort aufgenommen.

Keine halbe Stunde und das Essen war auf dem Tisch.

Es war hervorragend.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, J3687RZbrunom!
Bewertet 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir sind etwa 1 mal im Monat hier und kommen immer gern wieder. Ja, es gibt feinere und möglicherweise bessere Griechen in Nürnberg. Aber manchmal möchte man nicht noch mal extra in die Stadt reinfahren &ewig nach einem Parkplatz suchen. Dafür ist das Epidavros eine gute Alternative. Ich habe hier sowohl Fisch-als auch Fleischgerichte gegessen und war bisher immer zufrieden. Wir waren vor unserem Umzug vor 2 Jahren Stammgäste im Delphi. Da kann das Epidavros leider nicht ganz mithalten. Aber es ist trotzdem gut . Und auch der Service war bisher immer freundlich und flott (auch der hier öfter kritisierte langhaarige Kellner war stets freundlich und professionell). Meist bestellen wir 3 große Getränke, 1 Vorspeise, 2 Hauptgerichte und 2 espressi, womit sich die Summe auf etwa 50-60€ beläuft.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, fe14sopu!
Bewertet 5. August 2017

Wir waren ca 50 Personen im Zelt, die Sonne schien sehr stark und wir stellten ein paar Schirme vor das Zelt, was eigentlich dem Service seine Aufgabe wäre, kurze Zeit später nimmt der Service die Schirme weg und stellt diese auf andere Plätze obwohl niemand an diesen Plätzen hockt, auf die bitte die Schirme wieder zu bringen antwortet der Service, es sind keine Schirme mehr übrig. Ambiente ist schön aber Service ist mangelhaft bis schlecht.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, kowalow v!
Bewertet 14. Juni 2017 über Mobile-Apps

Hab' da das beste Schnitzel mit Pommes gegessen das mir in den letzten Jahren über den Weg gekommen ist! Superfreundliches Personal! Gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, KingBones!