TripAdvisor

Bewertung zu Kentucky Fried Chicken

Kentucky Fried Chicken
Platz Nr. 910 von 1.354 Restaurants in Nürnberg
Bewertet 27. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich wollten ausnahmsweise mal fastfood essen, aber KFC war eine schlechte Wahl. Man kommt rein und wird erst mal disorientiert bedient abgesehen vom kalten essen was man serviert bekommt. Die Sandwiches schauten aus wie von gestern und die Pommes einfach nur lasch zubereitet. Wie gesagt es war alles kalt . Die Portionen klein , das einzige was so geschmeckt hat wie es soll war meine selbst mit Eis gemischte Cola. Und dafür bezahlt man dann über 20€ wo man eigendlich dafür beim Türken zb 4 leckere Döner bekommen würde. Und am Ende will man seine Hände waschen und findet keine Seife ...

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Y I!

Bewertet 25. August 2018

Ich bin Öfter mal in Forcheim und da geht es dann auch öfter mal mit freunden zu
Kentucky Fried Chicken Echt gut da

Besuchsdatum: August 2018
Danke, alexniesel!
Bewertet 18. Januar 2018

FiletBurger Menü Hotwings und Maiskolben 13€ und nach drei Stunden wieder Hunger.
Ja so ist Fast Food.LoL
Hier in der Regensburgerstr.ist der das Brötchen und Salat vom Burger im Kalt und das Fleisch lauwarm. Reklamationen werd nicht beachtet.Das Personal scheckert hinter der Theke und ist ziemlich langsam.Die Tische meist Schmutzig und die Wagen für den Restmüll immer gut gefüllt.
Die Führung in dieser Filiale ist Mangelhaft.( Im gegensatz zur Ludwigstr.)
Für mich nicht zum empfehlen. Zur Mittagszeit ist man gegenüber beim Thai Billiger und besser dran.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, nillert!
Bewertet 6. November 2016

Innerhalb von zwei Monaten eine Abholung, die unvollständig war. Ein KFC Unkundiger kann nur an der Theke den Verkehr aufhalten beim Kontrollieren gegen Rechnung oder nicht mehr hingehen. Schlampiges Personal. Heute fehlten sogar zwei Salate!!
Natürlich ist Hühnchen besser als bei Mc Donalds, aber der Rest nicht, aber lieber lege ich noch etwas Geld drauf und gehe in ein günstiges Restaurant!!!!!

Besuchsdatum: November 2016
Danke, geridromboy!
Bewertet 18. April 2016

... ist Fast Food eigentlich immer - egal ob es von McDonalds, Burger King, Subway oder Kentucky Fried Chicken kommt (wahrscheinlich ist das KFC-Futter sogar noch einen Tick fettriefender als das der anderen).
Deutlich nuancierter sind die geschmacklichen Unterschiede der verschiedenen Ketten:
Hier liegt KFC meines Erachtens ganz weit vorn – dieses in etlichen unterschiedliche Varianten panierte und unglaublich saftige Hähnchenfleisch ist einfach ein Gedicht.
Ob Hot Wings, Filetbites, Hähnchenteile oder Chicken-Burger - wer Geflügel mag, muss KFC lieben.
Sündige Schweinereien wie Pommes mit Chili-Käsesauce gibt's auch nur hier.
Das Schnellrestaurant in der Regensburger Straße (östlicher Stadtrand Nürnberg) ist sehr modern und kinderfreundlich.
Der Service ist meistens okay - ich habe immer das Gefühl, KFC würde seine Angestellten etwas gründlicher auswählen, als die Konkurrenz.
Mit oft verfügbaren Rabatt-Coupons ist das leckere Essen zudem richtig günstig - für unter 20 Euro bekommt man dann eine vierköpfige Familie satt,

Besuchsdatum: April 2016
Danke, bgben80!