TripAdvisor

Bewertung zu Kentucky Fried Chicken

Kentucky Fried Chicken
Platz Nr. 908 von 1.352 Restaurants in Nürnberg
Bewertet 25. August 2018

Ich bin Öfter mal in Forcheim und da geht es dann auch öfter mal mit freunden zu
Kentucky Fried Chicken Echt gut da

Besuchsdatum: August 2018
Danke, alexniesel!

Bewertet 18. Januar 2018

FiletBurger Menü Hotwings und Maiskolben 13€ und nach drei Stunden wieder Hunger.
Ja so ist Fast Food.LoL
Hier in der Regensburgerstr.ist der das Brötchen und Salat vom Burger im Kalt und das Fleisch lauwarm. Reklamationen werd nicht beachtet.Das Personal scheckert hinter der Theke und ist ziemlich langsam.Die Tische meist Schmutzig und die Wagen für den Restmüll immer gut gefüllt.
Die Führung in dieser Filiale ist Mangelhaft.( Im gegensatz zur Ludwigstr.)
Für mich nicht zum empfehlen. Zur Mittagszeit ist man gegenüber beim Thai Billiger und besser dran.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, nillert!
Bewertet 6. November 2016

Innerhalb von zwei Monaten eine Abholung, die unvollständig war. Ein KFC Unkundiger kann nur an der Theke den Verkehr aufhalten beim Kontrollieren gegen Rechnung oder nicht mehr hingehen. Schlampiges Personal. Heute fehlten sogar zwei Salate!!
Natürlich ist Hühnchen besser als bei Mc Donalds, aber der Rest nicht, aber lieber lege ich noch etwas Geld drauf und gehe in ein günstiges Restaurant!!!!!

Besuchsdatum: November 2016
Danke, geridromboy!
Bewertet 18. April 2016

... ist Fast Food eigentlich immer - egal ob es von McDonalds, Burger King, Subway oder Kentucky Fried Chicken kommt (wahrscheinlich ist das KFC-Futter sogar noch einen Tick fettriefender als das der anderen).
Deutlich nuancierter sind die geschmacklichen Unterschiede der verschiedenen Ketten:
Hier liegt KFC meines Erachtens ganz weit vorn – dieses in etlichen unterschiedliche Varianten panierte und unglaublich saftige Hähnchenfleisch ist einfach ein Gedicht.
Ob Hot Wings, Filetbites, Hähnchenteile oder Chicken-Burger - wer Geflügel mag, muss KFC lieben.
Sündige Schweinereien wie Pommes mit Chili-Käsesauce gibt's auch nur hier.
Das Schnellrestaurant in der Regensburger Straße (östlicher Stadtrand Nürnberg) ist sehr modern und kinderfreundlich.
Der Service ist meistens okay - ich habe immer das Gefühl, KFC würde seine Angestellten etwas gründlicher auswählen, als die Konkurrenz.
Mit oft verfügbaren Rabatt-Coupons ist das leckere Essen zudem richtig günstig - für unter 20 Euro bekommt man dann eine vierköpfige Familie satt,

Besuchsdatum: April 2016
Danke, bgben80!
Bewertet 4. Januar 2016

Das Personal ist freundlich, die Auswahl konzentriert sich auf Hühnchen. Dieses jedoch in allen Formen und sehr lecker. Leider muss man den sehr leckeren Krautsalat (Cole Slaw) inzwischen extra bestellen. Die Sauberkeit im Restaurantbereich ist leider nicht top, aber okay.

Besuchsdatum: Mai 2015
Danke, Christian L!