TripAdvisor
Nürnberg
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Superlecker - nette Atmosphäre - freundliches Personal!”
Bewertung zu Boogie's BBQ

Boogie's BBQ
Platz Nr. 8 von 1.341 Restaurants in Nürnberg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren zum Messeabbau in Nürnberg. Uns wurde Boogie‘s BBQ empfohlen. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen!
Macht weiter so. Wir kommen gerne wieder,um hier zu schlemmen!

Danke, 9thorstenm!

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Nettes Personal, cooole Location
Leider wenige Parkplätze
Das Essen war einfach der Hammer und ist auf jeden fall ein Besuch Wert :)

Danke, Tobi_und_sein_M4!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

American way of life... Sehr empfehlenswert. Die ribs waren phantastisch. Das pulled pork sandwich grandios. Die 4 Haus Saucen fabelhaft. Die Beilagen super (Kartoffelsalat, Bohnen, Cesar und Krautsalat).
Immer wieder gerne!

Danke, Alcatara!
Bewertet 5. Oktober 2019

Sind spontan nach dem Golfen hergekommen. Sehr freundliches Personal, obwohl alle Tische reserviert waren schnell eine Lösung gefunden, dass wir doch noch etwas essen konnten.
Das Essen kam bereits nach 5 Minuten.
Pulled Pork und Beef Brisket waren sehr gut, ebenso der Coles Slaw.
Wenn wir wieder in der Gegend sind werden wir auf jeden Fall nochmal herkommen!

Danke, Lars_Arrow!
Bewertet 19. August 2019 über Mobile-Apps

Unglaubliche zarte Spare Ribs mit einer leckeren Soße. Ein bisschen außerhalb vom Zentrum aber definitiv einen Besuch wert. Super nettes Personal und viel Platz.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, bunnhi!