“Tolles und außergewöhnliches Restaurant”
Bewertung zu Boogie's BBQ

Boogie's BBQ
Platz Nr. 8 von 1.261 Restaurants in Nürnberg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Einfach wow. So hätte ich es nicht erwartet. Zunächst etwas schwer zu finden, da es in einem etwas seltsamen Industrieviertel in einem Hinterhof liegt. Parken kann man direkt am Restaurant oder auf der Straße. Es gibt einen Außenbereich und ein doch recht originell eingerichtetes Restaurant. Bestellt wird an der Kasse, wo man auch zahlt. Das Bier nimmt man sich selbst aus dem Kühlschrank. Und dann das Essen. Einfach lecker. Wir hatten Sparerips. Die waren zum sich reinlegen. Die besten, die ich in Deutschland bisher gegessen habe. Dafür spricht auch, dass zumindest als wir dort waren, vorwiegend englisch sprachige Gäste anwesend waren. Die Bedienung ist übrigens extrem freundlich und zuvorkommend!

2  Danke, burchas!

Bewertet 29. September 2018

Der empfohlene Smokehouse Burger (den gibt es wohl nur freitags) war genial und groß genug um ihn in der Hälfte zu teilen und zu zweit zu genießen.
Die Ribs waren auf den Punkt gegart und überaus schmackhaft.
Das Pastrami war wunderbar zart und aromatisch.
Die Beilagen komplettierten das perfekte Ensemble. Nicht zu vergessen die leckeren Saucen die an jedem Tisch stehen.
Der Service ist freundlich und zuvorkommend und die Preise sind mehr als fair.
Wir haben für alles (inkl. 2 Getränke) €31 bezahlt und sind mehr als satt dabei geworden. Angesichts der Qualität als auch der Quantität möchte ich das als günstig bezeichnen.
Kein Schnickschnack, kein Brimborium, eben so wie BBQ sein soll.

Danke, Achim L!
Bewertet 28. September 2018 über Mobile-Apps

Sensationelles „Pulled-Pork“ in cooler Atmosphäre !
Etwas versteckt in einem Industrie-Areal, aber jeden Umweg wert ....

Danke, Michael J!
Bewertet 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

... der Stadt. Geschmacklich wirklich top, ordentliche Portionen zu gerechtfertigten Preisen. Zu empfehlen ist das Combo-Menü zu einem wirklich fairen Preis und mehr als ausreichend. Lange nicht mehr so gute Ribs gegessen.

Danke, Josef E!
Bewertet 11. Juni 2018

Wir waren zum Sightseeing in Nürnberg und haben am Abend vorher nach einem guten Abendessen gesucht. In weister Vorraussicht haben wir dann einen Tisch bestellt und auch direkt 2 Rippchen reserviert. Als wir da waren haben wir zu den Rippchen den Salat, den Cole Slaw und die Chips bestellt und wir müssen sagen, dass wir noch nie so gute Rippchen gegessen haben. Auch die Beilagen waren 1A. Das Personal war sehr zuvorkommend und die Atmosphäre war entspannt. Zum Nachtisch hatten wir noch Eis welches zwischen 2 Cookies war. Ebenfalls ein Highlight. Sollten wir nochmal in Nürnberg sein, werden wir definitiv nochmal dort essen.

1  Danke, Scarli3010!