“Ordentliche Unterkunft mit guter Verkehrsanbindung”

Brera Serviced Apartments
Brera Serviced Apartments
Düsseldorf, Deutschland
“Ordentliche Unterkunft mit guter Verkehrsanbindung”
Bewertet am 8. April 2014

Sehr gute zentrale Lage, sowohl Stadt als auch Lebensmittelläden etc. nah verfügbar.
Die Zimmer sind sehr neutral und modern in weiß eingerichtet. Das Fitnessstudio (Fitness First) ist in 5 min zu Fuss erreichbar.
Es gibt keine offiziellen Parkplätze, jedoch kann man kostenlos ab 18:00 Uhr bis 08:00 Uhr vor dem Haus und hinter dem Haus auf einem Parkplatz parken. Am Wochenende findet man etwas in Laufweite.
Die Matratze ist sicherlich von nicht besonderer Qualität und ich persönlich würde ein größeres Bett (ab 140cm) bevorzugen.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, tresia111!
brera_apartments, Verkaufsleiter von Brera Serviced Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrte Tresia111,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage und der Einrichtung von brera apartments & suites im Großen und Ganzen zufrieden sind und ihre Meinung mit anderen Reisenden teilen.

Ihre Meinung hilft uns dabei, uns zu verbessern. Deshalb möchten wir uns auch ganz herzlich für Ihre Kritik bedanken, die wir selbstverständlich bei zukünftigen Entscheidungen berücksichtigen werden.

Es würde uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Paare
Offenbach, Deutschland
Bewertet am 23. März 2014

Mein Aufenthalt bei Brera dauerte einige Monate. Die Lage ist ausgezeichnet (in der Innenstadt), die Bus & U-Bahn Station und Strassenbahnen sind direkt vor der Haustür. Diverse Einkaufsmöglichkeiten (Supermärkte und Bäckereien) sind nur 100m entfernt. Ideal für diejenigen, die kein Auto haben. Das Zimmer ist schön, sauber, hell und gross genug für 1 Person. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Die Möbel sind ziemlich geräumig, man kann also genug unterbringen, wenn der Aufenthalt etwas länger sein sollte. Internet ist auch mitenthalten. Das Fitness-Studio Angebot ist praktisch und preiswert und es befindet sich auch in der Nähe. Einen Waschkeller gibt es auch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Das Personal bei Brera war stets sehr hilfreich und freundlich. Ich habe mich sehr wohlgefühlt bei Brera und würde es bei meinem nächsten Aufenthalt in Nürnberg gerne noch einmal aussuchen.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen sind empfehlenswert.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Lilo1982!
brera_apartments, Verkaufsleiter von Brera Serviced Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrter/e Lilo,

vielen Dank für die freundliche Bewertung und, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und die positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes überwiegen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Gerne stehen wir Ihnen für eine neue Buchung jederzeit zur Verfügung.

Bewertet am 11. März 2014

Das Zimmer ist extrem laut.
Der Boden mit Handtuch ist bequemer als das Bett.
Die Heizung funktionniert nicht - nur lauwarm.
Die Pakete sind eine Verarschung - z.B. Wäschepaket ohne Wechsel.
Putzfrau hat bei Jobwahl nicht nachgedacht - für den Preis eine Frechheit (weder Spiegel, Ablage oder Tische auch nur einmal gesäubert)

Zimmertipp: Die einzig ruhigen Zimmer liegen zum Innenhof, diese gibt es ist allerdings nur in den großen Suiten ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, u24u!
brera_apartments, Verkaufsleiter von Brera Serviced Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrter Kunde,

zunächst bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt in Nürnberg gewählt haben. Wir wissen es auch sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben brera apartments & suites zu bewerten. Jegliche Kritik seitens unserer Gäste ist uns wichtig und hilft uns bei unserem Bestreben nach Verbesserung. Gerade nach einer Neueröffnung stößt Kritik bei uns auch offene Ohren.

Wir danken Ihnen für Ihre Meinung zu unserer brera-box 1. Wir sind uns dessen bewusst und aktuell auch dabei eine einmalige monatliche kostenfreie Reinigung der Bettwäsche und Handtücher mit einzubeziehen.

Da brera im Jahr 2013 neu eröffnet und die gesamte Heizungsanlage ausgetauscht worden ist, kommt es vor, dass Luft in der Heizung entsteht, wodurch die Heizleistung beeinträchtigt werden kann. Deshalb würden wir gerne wissen, wann dies gewesen ist, da uns dieses Problem bewusst ist und durch regelmäßige Kontrolle der Heizleistung bei Auftreten behoben wird. Wir würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich erneut auf uns zurück kommen könnten, um das Problem, falls es erneut vorliegt, so schnell wie möglich prüfen und beheben können.

Wir möchten uns außerdem dafür entschuldigen, wenn die Zimmerreinigung nicht Ihren Ansprüchen entsprochen hat und haben Ihren Bewertung bereits an unsere externe Reinigungsfirma weitergegeben.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns noch eine zweite Chance einräumen und wir Sie erneut bei brera apartments & suites willkommen heißen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Nürnberg angesehen:
Ibis Nürnberg Hauptbahnhof
Nr. 22 von 126 in Nürnberg
Holiday Inn Nürnberg City Centre
Nr. 13 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Brera Serviced Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brera Serviced Apartments

Unternehmen: Brera Serviced Apartments
Anschrift: Am Plärrer 2, 90429 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals Brera Apartments & Suites)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Pantryküche Suiten
Nr. 2 von 24 Sonstigen Unterkünften in Nürnberg
Brera Serviced Apartments Nürnberg wurde 2013 eröffnet. Alle Wohnungen sind sehr hochwertig ausgestattet mit Parkett-Böden, Holzmöbel, 3-fach verglaste Schallschutzfenster, Designer LED-Beleuchtung, Sprechanlagen, Kartenschließsystem usw. Die Miete beinhaltet: - Alle Nebenkosten: Heizung, Wasser, Strom, WiFi - 14-tägige Reinigung und Bettwäsche-/Handtuchwechsel - Kostenloser & permanenter Zugang zum Waschkeller Die Möblierung beinhaltet: - Einbauküche mit Spülmaschine, Kühlschrank, Mikrowelle mit Grill-Funktion & Keramik-Kochfeld - Alessi© Geschirr- & Küchenutensilien, Nespresso© Kaffeemaschine - Esstisch mit Stühlen - Großer Schrank & Regale - Komfortables Sofabett 110x200 und/oder King Size Bett - Großer Samsung© HD TV - Bad mit italienischer Dusche & WC - Sicheres schlüsselloses Eingangstürensystem, persönliche Gegensprechanlage & Briefkasten Zentrale & bequeme Lage: - Gleich an den Toren von der Altstadt mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, Markt, Restaurants & Cafés Transport: Ubahnhof „Am Plärrer“ befindet sich in unmittelbarer Umgebung, mit folgende Möglichkeiten: - U-bahn Linien 1, 2, 3, 4, 6 & 11 - Tram & Bus Linien ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brera Serviced Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brera Serviced Apartments Nürnberg