Hotel Fackelmann
NH Collection Nürnberg City(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
100 $
88 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 121 $ pro Nacht.

Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
84 $
  • Kostenlose Parkplätze
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $
  • Inklusive Frühstück
acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $
  • Bar/Lounge
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $
96 $
Agoda.com
Bewertet 8. August 2017

Ich habe für eine Übernachtung ein günstiges Hotel gesucht, was aber auch eine recht hohe Weiterempfehlungsrate hat.
Da wir außer der Übernachtung und ein schnelles Frühstück das Hotel nicht weiter nutzen wollten, war das ganze Drumherum oder Extras nicht wichtig. So fiel die Wahl auf das Hotel Fackelmann (3 Sterne), da hier auch die Frühstückspreise (8,50 €) mehr als günstig sind.

Ich muss sagen, ich war wirklich positiv überrascht. Für den Preis (unter 60 € für ein Doppelzimmer) haben wir wirklich weniger erwartet.
Das Zimmer bzw. das ganze Hotel ist war zwar insgesamt etwas altmodisch, aber doch liebevoll geführt. Man sieht die weibliche Hand in Bezug auf Deko. Der Nachtportier hätte ein klein wenig freundlicher sein können, das hat aber die Tagesschicht völlig wett gemacht.

Das Frühstück war für den Preis unschlagbar. Das habe ich schon in 4**** Hotels schlechter gesehen. Tolle Auswahl, es wurde schnell nachgefüllt, geschmeckt hat es auch.

Für einen längeren Aufenthalt würde ich mir etwas mehr Komfort und neuere Zimmer wünschen, aber für 1-3 Nächte würde ich hier wieder buchen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, SonjaMuenchen!
Bewertet 26. Juli 2017

War nach einiger Zeit zum zweiten mal im Fackelmann. Diesmal im Hochsommer: Resultat: extrem warm im Zimmer, Fenster öffnen ging nicht, da draussen auf der Straße erheblicher Lärm durch laute Musik und Autos war. Hatte leider nicht viel Schaf in dieser Nacht. Dennoch positiv: Sehr nettes Personal, super Frühstücksbüffet. Fazit: kein Hotel für warme Sommernächte, ansonsten durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ralf B!
Bewertet 24. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der positiven Rezensionen im Internet auf dieses Hotel gestoßen und wurden nicht enttäuscht.Schon an der Rezeption wird man freundlich empfangen. Die Zimmer sind sehr sauber. Und das Frühstück ist einfach klasse mit riesiger Auswahl. Also wer da nichts findet, dem ist nicht mehr zu helfen. Wir werden auf jeden Fall das Hotel wieder buchen, wenn wir nach Nürnberg kommen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, alegna114!
Bewertet 25. April 2017

Das Hotel ist für die Innenstadtlage sehr günstig und ich war überrascht wie modern und sauber das Zimmer und auch alles andere war. Das Frühstück war ebenfalls sehr günstig (8,49 EUR) und trotzdem reichlich und gut. Schön waren auch die abgestimmten Details in Zimmer und Frühstücksraum, was anderswo oft nicht immer zusammenpasst.
Das Hotel liegt nur einige Minuten vom Hauptbahnhof entfernt in einer Seitenstraße die man nicht als besonders schön bezeichnen kann, aber schon eine Straße weiter beginnt die Altstadt, so dass dies nur ein kleiner Schönheitsfehler ist.
Insgesamt sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
Danke, Oliver S!
Bewertet 9. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nett. Könnte im großen und ganzen eine Renovierung gebrauchen, aber soweit war alles ok. Die Lage ist super - direkt an der Altstadt und ruhig. Besonders hervorzuheben ist neben den günstigen Preisen auch die Herzlichkeit der Gastgeber. In diesem preissegment würde ich dieses Hotel den bekannten Ketten vorziehen - einfach weil man das Gefühl hat bei einem Familienbetrieb zu nächtigen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
Danke, Christian R!