79 $
62 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 75 $ pro Nacht.

Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
89 $
87 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 97 $ pro Nacht.

101 $
89 $
  • Kostenlose Parkplätze
116 $
85 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 96 $ pro Nacht.

115 $
105 $
94 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 109 $ pro Nacht.

Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $
Movenpick.com
  • Restaurant
acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $
78 $
  • Bar/Lounge
126 $
98 $
  • Restaurant
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $
83 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 26. Juli 2017

War nach einiger Zeit zum zweiten mal im Fackelmann. Diesmal im Hochsommer: Resultat: extrem warm im Zimmer, Fenster öffnen ging nicht, da draussen auf der Straße erheblicher Lärm durch laute Musik und Autos war. Hatte leider nicht viel Schaf in dieser Nacht. Dennoch positiv: Sehr nettes Personal, super Frühstücksbüffet. Fazit: kein Hotel für warme Sommernächte, ansonsten durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ralf B!
Bewertet 24. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der positiven Rezensionen im Internet auf dieses Hotel gestoßen und wurden nicht enttäuscht.Schon an der Rezeption wird man freundlich empfangen. Die Zimmer sind sehr sauber. Und das Frühstück ist einfach klasse mit riesiger Auswahl. Also wer da nichts findet, dem ist nicht mehr zu helfen. Wir werden auf jeden Fall das Hotel wieder buchen, wenn wir nach Nürnberg kommen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, alegna114!
Bewertet 25. April 2017

Das Hotel ist für die Innenstadtlage sehr günstig und ich war überrascht wie modern und sauber das Zimmer und auch alles andere war. Das Frühstück war ebenfalls sehr günstig (8,49 EUR) und trotzdem reichlich und gut. Schön waren auch die abgestimmten Details in Zimmer und Frühstücksraum, was anderswo oft nicht immer zusammenpasst.
Das Hotel liegt nur einige Minuten vom Hauptbahnhof entfernt in einer Seitenstraße die man nicht als besonders schön bezeichnen kann, aber schon eine Straße weiter beginnt die Altstadt, so dass dies nur ein kleiner Schönheitsfehler ist.
Insgesamt sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
Danke, Oliver S!
Bewertet 9. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nett. Könnte im großen und ganzen eine Renovierung gebrauchen, aber soweit war alles ok. Die Lage ist super - direkt an der Altstadt und ruhig. Besonders hervorzuheben ist neben den günstigen Preisen auch die Herzlichkeit der Gastgeber. In diesem preissegment würde ich dieses Hotel den bekannten Ketten vorziehen - einfach weil man das Gefühl hat bei einem Familienbetrieb zu nächtigen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
Danke, Christian R!
Bewertet 19. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Fackelmann ist ein schönes kleines Hotel. Die Begrüßung und die Rezeption sind freundlich und man fühlt sich gleich willkommen. Die Lage ist zentral. 2 Gehminuten in die Altstadt, U-Bahn Station gleich um die Ecke und auch zur S-Bahn (Hauptbahnhof) nur ca 10 Minuten.
Dem Lob über das Frühstücksbuffet kann ich mich nur anschließen. Alles ist schön hergerichtet und eine große Auswahl sodass jeder auf seine Kosten kommen sollte.
Das Frühstück und auch den Stellplatz im Hof muss man allerdings extra bezahlen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
Danke, Oliver K!