Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der positiven Rezensionen im Internet auf dieses Hotel gestoßen und wurden nicht enttäuscht.Schon an der Rezeption wird man freundlich empfangen. Die Zimmer sind sehr sauber. Und das Frühstück ist einfach klasse mit riesiger Auswahl. Also wer da nichts findet, dem ist nicht mehr zu helfen. Wir werden auf jeden Fall das Hotel wieder buchen, wenn wir nach Nürnberg kommen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, alegna114!
Bewertet am 25. April 2017

Das Hotel ist für die Innenstadtlage sehr günstig und ich war überrascht wie modern und sauber das Zimmer und auch alles andere war. Das Frühstück war ebenfalls sehr günstig (8,49 EUR) und trotzdem reichlich und gut. Schön waren auch die abgestimmten Details in Zimmer und Frühstücksraum, was anderswo oft nicht immer zusammenpasst.
Das Hotel liegt nur einige Minuten vom Hauptbahnhof entfernt in einer Seitenstraße die man nicht als besonders schön bezeichnen kann, aber schon eine Straße weiter beginnt die Altstadt, so dass dies nur ein kleiner Schönheitsfehler ist.
Insgesamt sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: allein
1  Danke, Oliver S!
Bewertet am 9. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nett. Könnte im großen und ganzen eine Renovierung gebrauchen, aber soweit war alles ok. Die Lage ist super - direkt an der Altstadt und ruhig. Besonders hervorzuheben ist neben den günstigen Preisen auch die Herzlichkeit der Gastgeber. In diesem preissegment würde ich dieses Hotel den bekannten Ketten vorziehen - einfach weil man das Gefühl hat bei einem Familienbetrieb zu nächtigen.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: allein
1  Danke, christianrQ21DQ!
Bewertet am 19. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Fackelmann ist ein schönes kleines Hotel. Die Begrüßung und die Rezeption sind freundlich und man fühlt sich gleich willkommen. Die Lage ist zentral. 2 Gehminuten in die Altstadt, U-Bahn Station gleich um die Ecke und auch zur S-Bahn (Hauptbahnhof) nur ca 10 Minuten.
Dem Lob über das Frühstücksbuffet kann ich mich nur anschließen. Alles ist schön hergerichtet und eine große Auswahl sodass jeder auf seine Kosten kommen sollte.
Das Frühstück und auch den Stellplatz im Hof muss man allerdings extra bezahlen.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: allein
Danke, 930oliverk!
Bewertet am 16. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ich war zwar nur für eine Nacht im Hotel habe mich dort aber sofort wie zuhause gefühlt. Besonders in Erinnerung geblieben ist mir das leckere Frühstücksbüffet. Vom Hotel aus könnte mal ganz schnell die Nürnberger Sehenswürdigkeiten erreichen. Bis zum nächsten Mal.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: mit der Familie