“Schönes Hotel für Geschäftsreisen in zentraler Lage”
Bewertung zu Hotel Fackelmann

Hotel Fackelmann
Nr. 38 von 126 Hotels in Nürnberg
Baesweiler, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Schönes Hotel für Geschäftsreisen in zentraler Lage”
Bewertet am 24. November 2013

Von den Unterkünften, in denen ich bisher auf meinen Geschäftsreisen in Nürnberg untergebracht war, ist das Hotel Fackelmann mit Abstand das beste Hotel dieser Kategorie. Das Personal an der Rezeption und im Speiseraum ist stets freundlich und kompetent gewesen. Das Frühstück bei meinen drei Besuchen war immer ansprechend. Das Einzelzimmer ist zwar relativ klein, dafür aber gemütlich, sauber und gut ausgestattet. Das Badezimmer ist ebenfalls gut für diese Hotelkategorie. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und hat eine gute Verkehrsanbindung (Bus, U-Bahn, Hauptbahnhof).

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, brainstorm1984!

• Tschechische zuerst
Bewertet am 18. Oktober 2013

So sehen Service und Freundlichkeit aus! Immer nettes Personal, höflich und zuvorkommend. Lage ist auch sehr gut, allerdings könnte die Tankstelle die Zimmer zur Hauptstraße stören. Das Zimmer war leider etwas verwohnt und roch auch so! Nach ausreichender Lüftung war es dann aber auszuhalten. Das Frühstück war für so eine Hotelklasse sensationell! Auswahl, Zusammenstellung, Frische - einfach toll!

Zimmertipp: Es gibt im Hof 4 Stellplätze, die man für 10 € mieten kann. Aber Vorsicht, nichts für Dickschiffe!!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Sprunk H!
Exton, Pennsylvania
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel liegt bequem in 10 Minuten Gehentfernung vom Hauptbahnhof und 15 Minuten von der Altstadt entfernt. Es wurde kürzlich renoviert, sehr sauber, schönes Badezimmer und anständige Zimmergröße. Wir haben hier wirklich etwas für unser Geld bekommen - 85 Euro für Zwei. Das Frühstück - 7 Euro pro Person - war ausgezeichnet. Die Flure im Hotel waren ein wenig veraltet.

Danke, Natasha R!
Canberra, Australien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. September 2013

Gutes Zimmer, großartiges Frühstück, freundliches Personal und sauber. Günstig gelegen für einen Altstadtbesuch und die Verkehrsverbindungen. Die Mitarbeiter waren stets gut aufgelegt, höflich und hilfsbereit mir, einander und den anderen Gästen gegenüber, was immer ein gutes Zeichen für ein effizientes Team ist. Ich entschied mich für dieses Hotel aufgrund der hohen Bewertung, die es wirklich verdient hat.

Danke, Sally W!
Denmark
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. März 2013

Ich wohnte dort mit meiner Familie. Der Empfang und die Zimmer sind ok, aber nicht mehr. Geparkt kann im nahen Parkhaus werden. Die Zimmer waren ziemlich groß und die Betten ok. Das wirklich Tolle an diesem Hotel ist das Frühstück - es übertraf meine Erwartungen bei weitem - große Auswahl, appetitliche Präsentation und hohe Qualität.

1 Danke, karthy!
Puebla, Mexiko
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Januar 2013

Parkplatz leider nicht am Hotel, aber 2 min zu Fuß erreichbar.
Das angebotene Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Checkin auch spät abends möglich.

Kostenloses Internet via WiFi.
Kühlschrank im Zimmer.
Zimmer 24 in Etage 2 besonders empfehlenswert, da nur dieses Zimmer auf der Etage ist.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, lichtblick!
Berkshire, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 5. Januar 2013

Ich wollte den Nürnberger Weihnachtsmarkt auf dem Weg zum Skifahren in Österreich besuchen. Das Fackelmann war ein guter Ort für einen Zwischenstopp auf der Reise.

Tolles B&B / Hotel in Familienbetrieb. Knapp außerhalb der alten Stadtmauer. 15 Minuten Gehzeit zum Weihnachtsmarkt. Zimmer in angemessener Größe, makellos sauber. Unsere beiden Kinder (unter 12 Jahren) wohnten gratis (wir bekamen ein zusätzliches Einzelbett ins Zimmer gestellt). Ausgezeichnetes Frühstück.

Das Fackelmann hat sich einen tollen Ruf erworben und daher wird das Hotel jetzt ausgebaut. Das geht zu Lasten der verfügbaren Parkplätze. Es gibt ein Alternativangebot, das aber 5 Minuten entfernt in einer schlecht beleuchteten Nebenstraße liegt. Wir machten uns Sorgen um unser Auto voller Skiausrüstung - glücklicherweise wurde für uns ein freier Platz im Hof des Hotels (nur für 4 Autos) gefunden. Wenn Sie Bedenken wegen der Sicherheit haben, senden Sie zuvor eine E-Mail. Das Hotel liegt günstig für die Autobahnzufahrt, es ist auch nicht allzu weit von der Altstadt entfernt. Der Christkindlesmarkt war malerisch, aber Vorsicht vor halbgaren Würstchen abseits des Markts!

Danke, BiancaC!
Park Inn by Radisson Nürnberg
Nr. 16 von 126 in Nürnberg
B&B Hotel Nürnberg-Hbf
Nr. 32 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hotel Fackelmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fackelmann

Unternehmen: Hotel Fackelmann
Anschrift: Essenweinstr. 10, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 27 der Familienhotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 242€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fackelmann 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fackelmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fackelmann Nürnberg