“Zimmer naja - Service bestens!” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Fackelmann
Nr. 52 von 131 Hotels in Nürnberg
Rostock
“Zimmer naja - Service bestens!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

So sehen Service und Freundlichkeit aus! Immer nettes Personal, höflich und zuvorkommend. Lage ist auch sehr gut, allerdings könnte die Tankstelle die Zimmer zur Hauptstraße stören. Das Zimmer war leider etwas verwohnt und roch auch so! Nach ausreichender Lüftung war es dann aber auszuhalten. Das Frühstück war für so eine Hotelklasse sensationell! Auswahl, Zusammenstellung, Frische - einfach toll!

Zimmertipp: Es gibt im Hof 4 Stellplätze, die man für 10 € mieten kann. Aber Vorsicht, nichts für Dickschiffe!!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Heiner-HRO!

• Tschechische zuerst
Exton, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel liegt bequem in 10 Minuten Gehentfernung vom Hauptbahnhof und 15 Minuten von der Altstadt entfernt. Es wurde kürzlich renoviert, sehr sauber, schönes Badezimmer und anständige Zimmergröße. Wir haben hier wirklich etwas für unser Geld bekommen - 85 Euro für Zwei. Das Frühstück - 7 Euro pro Person - war ausgezeichnet. Die Flure im Hotel waren ein wenig veraltet.

Danke, Natasha R!
Canberra, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Gutes Zimmer, großartiges Frühstück, freundliches Personal und sauber. Günstig gelegen für einen Altstadtbesuch und die Verkehrsverbindungen. Die Mitarbeiter waren stets gut aufgelegt, höflich und hilfsbereit mir, einander und den anderen Gästen gegenüber, was immer ein gutes Zeichen für ein effizientes Team ist. Ich entschied mich für dieses Hotel aufgrund der hohen Bewertung, die es wirklich verdient hat.

Danke, Sally W!
Denmark
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Ich wohnte dort mit meiner Familie. Der Empfang und die Zimmer sind ok, aber nicht mehr. Geparkt kann im nahen Parkhaus werden. Die Zimmer waren ziemlich groß und die Betten ok. Das wirklich Tolle an diesem Hotel ist das Frühstück - es übertraf meine Erwartungen bei weitem - große Auswahl, appetitliche Präsentation und hohe Qualität.

1 Danke, karthy!
Puebla, Mexiko
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Parkplatz leider nicht am Hotel, aber 2 min zu Fuß erreichbar.
Das angebotene Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Checkin auch spät abends möglich.

Kostenloses Internet via WiFi.
Kühlschrank im Zimmer.
Zimmer 24 in Etage 2 besonders empfehlenswert, da nur dieses Zimmer auf der Etage ist.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, lichtblick!
Berkshire, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Ich wollte den Nürnberger Weihnachtsmarkt auf dem Weg zum Skifahren in Österreich besuchen. Das Fackelmann war ein guter Ort für einen Zwischenstopp auf der Reise.

Tolles B&B / Hotel in Familienbetrieb. Knapp außerhalb der alten Stadtmauer. 15 Minuten Gehzeit zum Weihnachtsmarkt. Zimmer in angemessener Größe, makellos sauber. Unsere beiden Kinder (unter 12 Jahren) wohnten gratis (wir bekamen ein zusätzliches Einzelbett ins Zimmer gestellt). Ausgezeichnetes Frühstück.

Das Fackelmann hat sich einen tollen Ruf erworben und daher wird das Hotel jetzt ausgebaut. Das geht zu Lasten der verfügbaren Parkplätze. Es gibt ein Alternativangebot, das aber 5 Minuten entfernt in einer schlecht beleuchteten Nebenstraße liegt. Wir machten uns Sorgen um unser Auto voller Skiausrüstung - glücklicherweise wurde für uns ein freier Platz im Hof des Hotels (nur für 4 Autos) gefunden. Wenn Sie Bedenken wegen der Sicherheit haben, senden Sie zuvor eine E-Mail. Das Hotel liegt günstig für die Autobahnzufahrt, es ist auch nicht allzu weit von der Altstadt entfernt. Der Christkindlesmarkt war malerisch, aber Vorsicht vor halbgaren Würstchen abseits des Markts!

Danke, BiancaC!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Hotel - an einem Adventwochenende gut ausgelastet - ist ein kleiner Familienbetrieb, der durch Freundlichkeit und Qualität überzeugen kann. Die Zimmer sind funktionell und schlicht (kein Designerhotel) ausgestattet und erfüllen den Zweck eines Stadthotels. Die Badezimmer sind ausreichend groß, teilweise mit Dusche und Wanne. Besonders überzeugt hat uns aber die Freundlichkeit, die unseren Aufenthalt begleitet hat. Obstteller und Pralinen am Zimmer, Glühwein an der Rezeption und kompetente und freundliche MitarbeiterInnen an der Rezeption. Zu erwähnen ist auch das Frühstücksbuffet mit seinem reichhaltigen und guten Angebot bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Innenstadt ist zu Fuß gut erreichbar. Parkplätze finden sich auch in der Kurzparkzone rund um das Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Ibis Hotel Nürnberg Altstadt
Nr. 13 von 131 in Nürnberg
InterCityHotel Nürnberg
Nr. 56 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hotel Fackelmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fackelmann

Unternehmen: Hotel Fackelmann
Anschrift: Essenweinstr. 10, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 28 der Familienhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fackelmann 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fackelmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fackelmann Nürnberg