TripAdvisor

Küche: Steakhaus
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Lust auf ein kleines 2. Frühstück und sind eher durch Zufall auf dieses kleine Cafe gestoßen. Bei frischen Brötchen und Brezeln, sowie frisch gepressten Säften, sowie sehr nettem Personal fühlten wir uns gut aufgehoben.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, StefaufTour!

Bewertet 21. März 2017 über Mobile-Apps

Nettes kleines Cafe mit guten Backwaren aus eigener Bäckerei. Außerdem frisch gepresste Säfte, belegte Brote etc. War bisher immer zufrieden.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, RatatouilleNue!
Bewertet 25. August 2016 über Mobile-Apps

Super Brot und leckere Snacks. Habe das "Focaccia" gegessen. Konnte aus verschiedenen Aufstrichen wählen. Habe mich für den Rucolaaufstrich entschieden. War super. Freundliches Personal und sehr hilfsbereit. Sehr ordentlich und aufgeräumt. Große Terrasse vor dem Café mit viel Schatten aber auch Sonne. Die verschiedenen Snacks ( Suppen, Focaccia, Veganer Burger, Luca Matteo, Pizzabrot Alfonso und Luigi) sind lecker. Was man unbedingt probieren sollte sind die Kuchen. Riesen Stücke . Habe ihn nach dem Focaccia nicht ganz gepackt, aber die Bedienung packte mir den Rest sofort ein. Geschmack top, Lage top. Bedienung hervorragend. Immer gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, 785markusz!
Bewertet 23. August 2016

Leckeres, urgesundes Brot und feines Frühstück. Wer nicht den großen Brunch will, ist hier bestens aufgehoben. Urig und gemütlich. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, 998carmen!
Bewertet 18. Mai 2016

Siegersdorfer hat den Laden in der Passage vor ca. 1 Jahr eröffnet und bietet die unterschiedlichsten Brotsorten an. Man kann auch einen Kaffee oder sonstige Getränke erhalten und auch kleine Snacks. Steaks etc. werden dort nicht serviert. Die hier noch vorhandenen Bewertungen zu Siegerdorfer Nürnberg gehören wahrscheinlich zum Block House, Hauptmarkt 12. Hier hat eine Verwechslung stattgefunden. Wenn ich dort mein Brot kaufe, habe ich noch nie gesehen, dass Steaks und Salate etc. serviert werden. Man muss halt auch darauf achten, wen oder was man bewertet und nicht einfach etwas falsches eingeben.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Ungel!