TripAdvisor

Gold Thai Imbiss
Platz Nr. 75 von 1.352 Restaurants in Nürnberg
Küche: thailändisch
Bewertet 4. Juni 2019

leckeres, frisches und authentisches thai food von einer super netten thai mama gekocht, angenehme atmosphäre, gute lage

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, KrieMax!

Bewertet 29. Januar 2019 über Mobile-Apps

Seit einigen Jahren - auch als der Imbiss noch ein Imbiss war - gehen mein Mann und ich hier gerne asiatisch essen. Uns schmeckt es immer sehr gut. Deshalb fahren wir extra quer durch die Stadt um hier zu essen.
Zwischenzeitlich haben wir Zuwachs bekommen. Bereits 2mal waren wir mit Baby im Kinderwagen im Lokal - jedes Mal ein mittleres Drama. Denn obwohl das Lokal zu den geräumigsten in der Nürnberger Innenstadt gehört, scheint so ein Kinderwagen ein echtes Problem darstellen. Es gibt offenbar nur einen einzigen Tisch, an dem man damit sitzen darf. Bei unserem letzten Besuch musste ein anderer Gast diesen räumen, damit wir dort sitzen konnten. Ich muss betonen, dass diverse Tische frei waren, an denen aus unserer Sicht für uns und den Wagen Platz genug war.
Ein anderes Mal wollte ich mit meiner Freundin und 2 Kinderwagen dort essen. Das Lokal war nahezu leer, aber auch da wollte man uns an diesen einen ominösen Tisch setzen, wo nun aber 2 Wagen aus Sicht von uns Müttern gar nicht passen.

Wir sind sehr enttäuscht von diesem Verhalten, denn Asiaten sind eigentlich als kinderlieb bekannt. Aber uns ist die Lust auf das Essen im Golden Thai vergangen.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Julia R!
Bewertet 30. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Super authentisches Thai Food zu sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Probiert Khao Soi Gai! Auch Isan-Gerichte mit Klebreis waren sehr lecker.

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, samkoe!
Bewertet 17. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente finde ich großartig und kenn ich aus der Original region. Das spricht meistens für großartige Geschmäcker und schnelle Bedienung.
Hier war es anders. Die Bedienung war auch fix, aber das Essen war wie überall, der gleiche Einheitsbrei. Schade.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, DerSchneider!
Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Im ehemaligen Stockholm ist nun dieser thailändische Imbiss mit einer riesigen Speisenauswahl zu wirklich günstigen Preisen. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich.

Mehr ein Restaurant als ein Imbiss zu Imbisspreisen.

Eine klare Empfehlung.

Besuchsdatum: September 2018