TripAdvisor
Nürnberg
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Direkt in der Innenstadt ”
Bewertung zu Casa Pane

Casa Pane
Platz Nr. 165 von 1.341 Restaurants in Nürnberg
Bewertet 25. Juli 2019 über Mobile-Apps

Toller Bäcker die Brötchen sind super lecker, tolle Auswahl und der Kaffee ist wirklich lecker
Wir sind die ganze Woche in Nürnberg und hier Frühstücken wir jeden Morgen ☕️

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, mmoebius!

Bewertet 22. Juli 2019

Unhöfliche Bedienung, nie mehr wieder... ich war echt traurig.
Die bretze war aber gut, das muß ich sagen.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Sophia K!
Bewertet 17. Juni 2019

Zum Mitnehmen oder zum Hinsetzen, beides ist möglich. Qualität ist absolut in Ordnung und Service ist auch nett. Durchaus empfehlenswertes Café.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, EH6695!
Bewertet 14. Januar 2019 über Mobile-Apps

Die Auswahl ist groß und gut. Der Service allerdings lässt zu wünschen übrig, von der Freundlichkeit und Ausstrahlung angefangen bis zur Hygiene.

Würde ich noch einmal diese Produkte kaufen? Ja, aber nicht aus dieser Filiale.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Tamara121184!
Bewertet 25. November 2018

Backwaren und Service werden hier sehr groß geschrieben, eine derartige Auswahl ist einzigartig in Nürnberg. Zusätzlich werden hervorragende Pizzen angeboten.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, DetlevBeck!