TripAdvisor
Nürnberg
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Auch wenn der Laden immer voll ist, das Essen/Trinken kamen schnell”

HANS IM GLÜCK - Burgergrill Nürnberg | Altstadt
Reservieren Sie einen Tisch!
Bookatable
ODER
Online bestellen
Platz Nr. 46 von 1.344 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: 8 $ - 28 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: "So glücklich wie ich, gibt es keinen Menschen unter der Sonne!" Diese Worte spricht Hans, nachdem er auf seinem Weg Schritt für Schritt Wertvolles gegen Wertloses eingetauscht hat - seinen Goldklumpen gegen ein Pferd, das Pferd gegen eine Kuh, die Kuh gegen ein Schwein und so weiter. Am Ende steht Hans mittellos da, trotzdem empfindet er pures Glück. Für ihn ist Glück etwas anderes als Besitz, für ihn zählt der Moment. Hans lebt die Leichtigkeit des Seins, frei von aller Last. Wir möchten Dir mit unseren Burgern einen besonderen Moment des Glücks schenken.
Bewertet vor 4 Wochen

Ich mag die Kette Hans im Glück und daher weiß man es ist immer voll.
Auch bei unserem Besuch und ich muss sagen, dafür ging es super schnell.
Getränke kamen unter 5 min und das Essen in unter 15 min.
Das ist für Hans im Glück eine super Leistung. Der Service war auch immer hinterher. Das typische mehr Umsatz machen um nach einer weiteren Soße zu fragen, wenn man einen Salat statt Fritten bestellt, kann man in Frage stellen.
Die Karte Finde ich jedoch mit der Zeit langweilig geworden. Sie hat sich seit dem Beginn wenig verändert. Da kann man vom Unternehmen des Bruders mehr abschauen, Peter Pane ist wesentlich vielseitiger.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, pith2018!
Hans G, Inhaber von HANS IM GLÜCK - Burgergrill Nürnberg | Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Vielen lieben Dank für Dein Lob, Pith2018! Es ist toll zu hören, dass Ihr Eure Zeit bei uns genießen konntet :) Schön auch, dass es Euch geschmeckt hat und Ihr mit unserem Service zufrieden wart! Durchaus haben wir unsere Speisekarte dieses Jahr neu aufgesetzt und diverse Änderungen an dieser vollzogen. Dass wir Dich von unserer neuen Speisekarte nicht überzeugen konnten, tut uns wirklich sehr leid! Wir freuen uns auf's nächste Mal! Viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

Bewertet 8. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Auch in Nürnberg wird der gute Standard von der Kette gehalten: ordentliche Burger, lecker Fritten, nettes Team und stylisches Ambiente. Schon kurz nach 17:00 war das Restaurant gut gefüllt, um 18:15 waren die Plätze dann knapp. Das Team kam super damit zurecht, das Essen kam schnell und war wieder lecker. Ich bleibe Wiederholungstäter...

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 526eddia!
Hans G, Inhaber von HANS IM GLÜCK - Burgergrill Nürnberg | Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Hallo 526eddia! Ganz lieben Dank für Deine Bewertung! Es freut uns immer sehr zu hören, wenn es unseren Gästen sehr gut bei uns schmeckt und es ist toll, dass wir Dich immer wieder aufs Neue mit unserem Essen & Service inspirieren dürfen! Viele Grüße & bis bald! Dein HANS IM GLÜCK

Bewertet 5. September 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen sehr schöne Aufmachung des Lokals. Im ganzen war es ein gelungenes Abendessen für gutes Geld das Preis Leistung Verhältnisse war gut

Danke, Markus M!
Bewertet 18. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr leckere Burger & Beilagen!!! Schönes Restaurant und sehr nettes Personal. Die Burger sind klasse auch wenn die vielen Möglichkeiten der Zusammenstellung einen etwas überfordern können. ;)

Danke, Alexander_K_8888!
Hans G, Inhaber von HANS IM GLÜCK - Burgergrill Nürnberg | Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2019

Hallo M1044EDalexanderk! Es freut uns sehr zu hören, dass Du Deinen Besuch in vollen Zügen genießen konntest und Dich sowohl unser Service, als auch unsere Burger überzeugt haben :) Vielen Dank für Deine Bewertung und Deinen Besuch & hoffentlich bis bald! Liebe Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

Bewertet 11. August 2019 über Mobile-Apps

Leckere Burger in sämtlichen Variationen. Das Personal ist ziemlich überfordert und unter anderen wurde eine sideorder und ein Getränk vergessen.. beides kam erst als wir mit dem Essen fertig waren.. der Lärmpegel ist ziemlich hoch man kann sich kaum unterhalten, viel Platz hat man auch nicht..

Danke, kxstr!

Hallo Kxstr! Danke für Deine Rückmeldung. Wie schön, dass Dir unsere Burger gut geschmeckt haben! Dass das Personal Bestellungen vergisst, sollte natürlich nicht passieren und wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung! Wir geben Deine Hinweise natürlich intern weiter und arbeiten daran, dass das nicht mehr vorkommt! Hoffentlich bis bald! Dein HANS IM GLÜCK

Reisende, die sich HANS IM GLÜCK - Burgergrill Nürnberg | Altstadt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nürnberg, Mittelfranken

Sie waren bereits im HANS IM GLÜCK - Burgergrill Nürnberg | Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!