TripAdvisor
Posteingang
Suchen

“Empfehlenswert wie überall”

HANS IM GLÜCK - Burgergrill Nürnberg | Altstadt
Reservieren Sie einen Tisch!
Bookatable
ODER
Online bestellen
Platz Nr. 46 von 1.344 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: 8 $ - 28 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: "So glücklich wie ich, gibt es keinen Menschen unter der Sonne!" Diese Worte spricht Hans, nachdem er auf seinem Weg Schritt für Schritt Wertvolles gegen Wertloses eingetauscht hat - seinen Goldklumpen gegen ein Pferd, das Pferd gegen eine Kuh, die Kuh gegen ein Schwein und so weiter. Am Ende steht Hans mittellos da, trotzdem empfindet er pures Glück. Für ihn ist Glück etwas anderes als Besitz, für ihn zählt der Moment. Hans lebt die Leichtigkeit des Seins, frei von aller Last. Wir möchten Dir mit unseren Burgern einen besonderen Moment des Glücks schenken.
Bewertet 8. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Auch in Nürnberg wird der gute Standard von der Kette gehalten: ordentliche Burger, lecker Fritten, nettes Team und stylisches Ambiente. Schon kurz nach 17:00 war das Restaurant gut gefüllt, um 18:15 waren die Plätze dann knapp. Das Team kam super damit zurecht, das Essen kam schnell und war wieder lecker. Ich bleibe Wiederholungstäter...

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 526eddia!
Hans G, Inhaber von HANS IM GLÜCK - Burgergrill Nürnberg | Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Hallo 526eddia! Ganz lieben Dank für Deine Bewertung! Es freut uns immer sehr zu hören, wenn es unseren Gästen sehr gut bei uns schmeckt und es ist toll, dass wir Dich immer wieder aufs Neue mit unserem Essen & Service inspirieren dürfen! Viele Grüße & bis bald! Dein HANS IM GLÜCK

Bewertet 5. September 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen sehr schöne Aufmachung des Lokals. Im ganzen war es ein gelungenes Abendessen für gutes Geld das Preis Leistung Verhältnisse war gut

Danke, Markus M!
Bewertet 18. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr leckere Burger & Beilagen!!! Schönes Restaurant und sehr nettes Personal. Die Burger sind klasse auch wenn die vielen Möglichkeiten der Zusammenstellung einen etwas überfordern können. ;)

Danke, Alexander_K_8888!
Hans G, Inhaber von HANS IM GLÜCK - Burgergrill Nürnberg | Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2019

Hallo M1044EDalexanderk! Es freut uns sehr zu hören, dass Du Deinen Besuch in vollen Zügen genießen konntest und Dich sowohl unser Service, als auch unsere Burger überzeugt haben :) Vielen Dank für Deine Bewertung und Deinen Besuch & hoffentlich bis bald! Liebe Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

Bewertet 11. August 2019 über Mobile-Apps

Leckere Burger in sämtlichen Variationen. Das Personal ist ziemlich überfordert und unter anderen wurde eine sideorder und ein Getränk vergessen.. beides kam erst als wir mit dem Essen fertig waren.. der Lärmpegel ist ziemlich hoch man kann sich kaum unterhalten, viel Platz hat man auch nicht..

Danke, kxstr!

Hallo Kxstr! Danke für Deine Rückmeldung. Wie schön, dass Dir unsere Burger gut geschmeckt haben! Dass das Personal Bestellungen vergisst, sollte natürlich nicht passieren und wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung! Wir geben Deine Hinweise natürlich intern weiter und arbeiten daran, dass das nicht mehr vorkommt! Hoffentlich bis bald! Dein HANS IM GLÜCK

Bewertet 3. August 2019 über Mobile-Apps

Leckere Burger, gute Portion. Etwad überteuert. Personal etwas überfordert. Hatte einen Erdbeercocktail bestellt, nach 20 Minuten mal gefragt wo der bleibt, bekam zur Antwort: Erdbeeren sind aus . Hätte man auch eher drauf kommen können.

Danke, Quest763136!
Hans G, Inhaber von HANS IM GLÜCK - Burgergrill Nürnberg | Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2019

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch und Deine Bewertung Quest763136!

Schade, dass Du Deinen Besuch nicht komplett genießen konntest. Uns ist es ein großes Anliegen, dass jeder Gast den Burgergrill glücklich und zufrieden verlässt! Lange Wartezeiten sollten da natürlich nicht dazugehören und das von Dir geschilderte Verhalten unseres Service-Personals, sollte so auch nicht der Fall sein! Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung! Natürlich geben wir Deinen Hinweis intern weiter und arbeiten daran, dass Derartiges nicht mehr vorkommt! Wir freuen uns natürlich, dass es Dir bei uns geschmeckt hat! Hoffentlich bis bald!

Viele Grüße,
Dein HANS IM GLÜCK

Reisende, die sich HANS IM GLÜCK - Burgergrill Nürnberg | Altstadt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nürnberg, Mittelfranken

Sie waren bereits im HANS IM GLÜCK - Burgergrill Nürnberg | Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!