“Toller Abend ”

Preisbereich: 12 $ - 59 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Beschreibung: Der Goldene Pudel ist DAS Steak & Seafood Restaurant inmitten der Altstadt von Nürnberg! Wir bieten leckere Steak- und Fischspezialitäten aus aller Welt, ohne unsere fränkischen Wurzeln zu vergessen. Wir verwenden vorwiegend saisonale und regionale Produkte, gepaart mit dem Einfluss von Aromen der ganzen Welt. Unsere Bar hält über 120 Positionen Wein sowie Cocktails und fränkisches Bier für Sie bereit. Wir freuen uns auf Sie!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist wirklich ein Highlight. Der Service war top und die Qualität des Fleisches ist ein Traum. Wir können dieses Lokal einfach nur empfehlen... es ist nicht günstig, jedoch jeden Euro wert!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, jennybasti!

Bewertet 25. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehr gute Steaks , Whisky und Cocktails. Alles was das herz begehrt. Ausgezeichneter Service runden die Atmosphäre goldenen Pudel ab.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, turhanazimc!
Bewertet 1. Februar 2020 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, unglaublich gutes Fleisch und sehr nette Bedienung. Fleisch ist von spitzen Qualität. Jeder Zeit gerne wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Twizzi123!
Bewertet 26. Januar 2020

Wir waren gestern zum ersten Mal hier, um die Goldene Hochzeit meiner Eltern nachzufeiern. Wir waren zu sechst, meine Eltern, unser Sohn mit Freundin, mein Mann und ich. Den Tisch hatten wir telefonisch reserviert, er wurde uns am Tag vor unserem Besuch nochmals bestätigt (bei uns wurde nicht erwähnt, dass wir nur ein Zeitfenster bis 20 Uhr hätten - weder am Telefon noch später direkt im Restaurant). Wir wurden freundlich empfangen und zu unserem Tisch geleitet, der genügend groß war, um angenehm zu sitzen und sich auch gut unterhalten zu können. Von den Nachbartischen haben wir auch keine Gespräche gehört (was ich immer sehr angenehm finde). Wir hatten Vorspeisen (Carpaccio, Tatar und eine Kartoffelcremesuppe), diese waren sehr lecker und auch von der Menge gut als Vorspeise. Das Brot war auch sehr lecker, besonders das schwarze hatte es mir angetan. Die Steaks (wir waren beim ersten Versuch etwas vorsichtig und haben auf Nummer sicher gewählt - Rumpsteaks und Filetsteaks) waren sehr lecker, die Garstufen perfekt und die gewählten Beilagen (Bratkartoffeln, Süsskartoffelpommes, Salat, Bohnen, Ofengemüse und Rosamarinkartoffeln) waren sehr fein - der frittierte Rosmarin war super. Die dazu gewählten Garnelen waren auch sehr gut. Sehr gut geschmeckt hat uns auch die Barbecue Sauce. Die Getränke wurden flott gebracht, nachgefüllt oder auch öfter nachgefragt, ob wir noch Wünsche hätten, die auch prompt erfüllt wurden. Die Bedienung war sehr freundlich und auf Zack, auch die anderen Kollegen, die beim Auftragen und Abräumen halfen, waren alle freundlich.
Die Kugel Eis am Ende hätte nicht sein müssen, war auch nicht das Toperlebnis des Abends. Sie passte aber gerade noch so rein.
Als wir so gegen 20:30 Uhr den Pudel verließen, war er gut gefüllt. Trotzdem hat uns niemand gedrängelt oder mit der Rechnung zum Gehen aufgefordert - wir hätten noch sitzen bleiben können.
Es war ein schöner Abend mit sehr leckerem Essen, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.
Ich für meinen (oder unseren) Teil kann die negativen Kommentare hier nicht bestätigen.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, InesD69!
Bewertet 9. Januar 2020

Wir betraten das Restaurant, an der Bar vorbei völlig ohne Hast.
Da es sehr viele freie Tische ohne Reserviert-Schild gab, fragte meine Frau eine, aus unserer Sicht ganz hinten erscheinende Kellnerin, ob wir den einen Tisch haben könnten. Dies wurde entschieden, vielleicht etwas zu entschieden mit einem Nein beantwortet! Was von meiner Frau mit der Bemerkung quittiert wurde es wären keine Anzeichen von Reservierung erkennbar. Hierauf wurde mit einem: " Wir begrüßen unsere Gäste schon auf Höhe der Bar, daher würden Gäste gar nicht weiter vordringen können", was einfach falsch war, da eben absolut Niemand uns begrüsst rsp. aufgehalten hatte.
Die Tonalität und das völlige Fehlen logischer Argumente fanden wir nun wiederum absolut deplatziert
So geht man nicht mit, vermeintlichen, Gästen um, sofern eine Servicekraft dies nicht mitbringt, sollte sie das von der Restaurantleitung beigebracht bekommen.
Keine Empfehlung für dieses Restaurant, bei diesen Umgangsformen, derzeit!

Besuchsdatum: Dezember 2019
5  Danke, Appetitesser!