TripAdvisor
Nürnberg
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Klasse Essen, schönes Restaurant”
Bewertung zu Goldener Pudel

Goldener Pudel
Reservieren Sie einen Tisch!
Do., 14.11.
20:00
Platz Nr. 38 von 1.344 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: 11 $ - 55 $
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Der Goldene Pudel ist DAS Steak & Seafood Restaurant inmitten der Altstadt von Nürnberg! Wir bieten leckere Steak- und Fischspezialitäten aus aller Welt, ohne unsere fränkischen Wurzeln zu vergessen. Wir verwenden vorwiegend saisonale und regionale Produkte, gepaart mit dem Einfluss von Aromen der ganzen Welt. Unsere Bar hält über 120 Positionen Wein sowie Cocktails und fränkisches Bier für Sie bereit. Wir freuen uns auf Sie!
Bewertet 25. September 2019

Der "Goldene Pudel" war uns bisher nicht bekannt, auch aufgrund seiner Lage in der Grasersgasse, welche man eher selten durchquert.
Aber auf Empfehlung von Freunden haben wir ihn besucht und waren sehr zufrieden. Das Genre ist hochwertiges Steakhouse.

Die Speisen, von der Vorspeise bis zum Hauptgang, toll präsentiert und super lecker.
Das Steak wurde wie bestellt Medium gebraten, der Hummer war bereits geteilt sodass man weniger Handarbeit leisten musste.
Weswegen ich aber ein Stern abziehe ist die Tatsache das wir nahe einer Säule platziert wurden. Dadurch hat es sich eingeengt angefühlt und man hatte keinen Blick in den Raum. Auch war es an diesem Tag warm, wodurch es innen schon drückend war.
Abgesehen von diesen Kleinigkeiten eine absolute Empfehlung!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, alexnet001!

Bewertet 12. September 2019

Super Laden! Mega Bedienung! Danke an David! Es war ein super Abend und wir kommen auf jeden Fall wieder. Geht da hin, wenn ihr hier seid!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Nils2K!
Bewertet 30. August 2019

Wir gehen immer wieder gerne zum Steak essen in den Goldenen Pudel. Es hat sich wieder gezeigt, dass es die richtige Entscheidung war. Die Vorspeisen excellent, die Steaks auf den Punkt gebraten. Alles in Allem wieder ein gelungener Abend. Auch unsere Begleitung, die das erste dort waren, waren begeistert.
Jederzeit wieder :-)

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Alexander G!
Bewertet 20. Juli 2019

Wir waren das erste Mal beim Goldenen Pudel. Die Reservierung hat perfekt geklappt, das Restaurant ist hochwertig eingerichtet, und vor allem hat man Platz am Tisch. Der Service war sehr zuvorkommend, hat sich Zeit genommen die verschiedenen Arten des Fleischs zu erklären. Das Steak und die Beilagen waren qualitativ exzellent, deswegen finde ich die Preise absolut angemessen. Man kann in Nürnberg sicher günstiger Essen gehen, aber mit Abstrichen bei Qualität, Service und Ambiente.
Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Frankypanky1978!
Bewertet 3. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Tisch direkt zur Öffnungszeit reservieren lassen. Es war noch relativ leer, daher auch keine Probleme mit der Reservierung.
Bestellt haben wir zwei Aperitife, Brot mit Öl als Vorspeisen (die auf der Karte mit Preis angegeben ist, also für mich unverständlich wie mancher sich hier beschweren kann, das nicht gewusst zu haben) Fleisch Medium gegart und dazu drei Beilagen und Soßen.
Es war alles sehr sehr lecker, der Service war freundlich und schnell und das Ambiente und die Ausstattung angenehm und attraktiv. Qualitativ war alles sehr gut und das Essen deswegen, in meinen Augen, preislich angemessen.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, mariarG4288LE!