“Hat leider nachgelassen.”

Platz Nr. 2 von 11 Schnellimbiss in Nürnberg
Küche: Deutsch
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Beschreibung: Wir sind der Wurstdurst aus Nürnberg. Wir bieten unseren Gästen Currywurst und belgische Pommes an - jedoch nicht so ganz wie gewohnt! Wir haben - immer 6 verschiedene Würste zur Auswahl (Berliner Wollwurst mit und ohne Haut, Krakauer, Käsekrainer, fränkische Bratwurst und Rindswurst) Unsere Würste kommen von drei verschiedenen Metzgern aus der Region. (Keine Industrieware!) - regelmäßig zweierlei heiße,. hausgemachte Saucen (mittelscharf und mild, würzig)
Bewertet vor 4 Wochen

Wurst war lauwarm, Pommes waren kalt. Die sonst schön scharfe Samurai-Sauce war ganz und gar nicht scharf. Das war erstmal mein letzter Besuch hier.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Metalracer63!

Bewertet 2. Juni 2021

Ich habe dieses Restaurant per Zufall gefunden und bin froh dieses gefunden zu haben, super Currywurst, super Pommes, super Dips, einfach gut,des preisleistungsverhältnis ist sehr gut, Currywurst mit Pommes und 2 Dips für 7,50€ ist sehr günstig. Würde jederzeit wieder kommen,wenn ich wieder in Nürnberg bin.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, dariow505!
Bewertet 18. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Spotaner Besuch an einem Samstag (nachmittags). Sehr nette und entspannte Atmosphäre. Es gibt eine umfangreiche Auswahl an Soßen. Currywurst mit Fritten war unsere Wahl: top! lecker und frisch gemacht. Gut organisiert: Ordern, Bezahlen und mitm Zettelchen und Nummer auf Aufruf warten.
Preise sind total fair!

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, Erik H!
Bewertet 22. August 2020 über Mobile-Apps

Super Currywurst mit breiter Auswahl an Soßen.
Schnelle Zubereitung und faire Preise.
Nette Mitarbeiter.

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, bunnhi!
Bewertet 7. März 2020 über Mobile-Apps

Genau was man sich von einem Namen erhofft! Mein Wurstdurst wurde artgerecht gestillt. Lustige ältere Bedienung mit dem dazu passendes Ambiente.
#PlaceToBe

Besuchsdatum: März 2020