TripAdvisor
Nürnberg
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Beste Currywurt ausserhalb von Berlin”
Bewertung zu Wurstdurst

Wurstdurst
Platz Nr. 55 von 1.344 Restaurants in Nürnberg
Küche: deutsch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 7. April 2019

Als Exilberliner kann ich das beurteilen. Die Würste sind nach Berliner Rezept und die Soßen Eigenkreationen top lecker. Leider nur bei gutem Wetter Sitzplätze.
Aber eine Currywurst ist man eigentlich im stehen.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Maste27!

Bewertet 22. Januar 2019

Große Auswahl an leckeren, selbst gemachten Soßen / Dips / Wurstsorten + Dicke Pommes - genau nach meinem Geschmack. Man schmeckt die Handarbeit und somit gute Qualität auf jedenfall raus. Das Personal ist immer gut gelaunt - es herrscht eine sehr lockere Atmosphere im Laden - deshalb bin ich seit zwei Jahren Stammgast - definitiv ein HotSpot in Nürnberg!!!

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Matthias F!
Bewertet 29. Dezember 2018 über Mobile-Apps

...immer einen Besuch wert...allerdings wäre es schön wenn im Netz auch die Urlaubszeit stehen würde..waren Heute in der Gegend und einfach nur enttäuscht da Urlaub bis 7.1.19...aber außer an der Tür nirgendwo vermerkt..

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, heikedehn!
Bewertet 27. Dezember 2018

Das Wurstdurst bietet verschiedenste Wurst-Sorten und noch mehr Saucen zur Auswahl an; alle sehr sehr lecker, ebenso wie die Pommes. Dazu gibt es noch hervorragendes Bier (z.B. Schanze) und das Personal war bisher auch immer sehr freundlich.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Marcus_Nerazzurri!
Bewertet 26. November 2018 über Mobile-Apps

Lecker Currywurst, in Berlin und Co sicher auch nicht besser! Pommes sind Sau gut und die Soßen echt der Hit! Personal wirkt manchmal etwas genervt! Man kommt natürlich trotzdem.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, dominikl447!