“Wie immer lecker ”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Wir verkehren hier regelmäßig im verschiedenen Gruppen, mal spät nachts, mal mittags, mal zwischendurch. Es gibt verschiedene Würste mit verschiedenen Soßen sowie gute Pommes mit verschiedenen Dips und dazu verschiedene Biere und Limos (sehr wohl auch lokales, zB Schanzenbräu).
Definitiv mit die geilste Currybude in Deutschland.
Personal ist ebenfalls super und die Bude schön eingerichtet.

Danke, rndmnickDE!

Bewertet 28. Mai 2018

Currywurst in vielen Varianten. Zuerst die Wurst auswählen, dann die Soße (fruchtig/scharf etc), dann Pommes oder Brötchen plus einen Dip für die Pommes. Mit 7,50€ nicht billig aber lecker. Dazu ein Hamburger ASTRA (warum den Bier durch die Republik fahren und kein lokales Schmankerl-Bier?). 1 Punkt Abzug, die Pommes waren gerade mal lauwarm - schade.

Danke, 966blueh!
Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Würsten und Saucen. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Kann man wirklich empfehlen!

Danke, Harrador!
Bewertet 22. Dezember 2017

In Nürnberg ein absolutes Streerfood muss!
Leckere Currywurst mit super schmeckenden Pommes.
Am besten dazu ein Schanze rot oder eine andere lokale Bierspezialität.
Die ausgefallenen Saucen sind das was bei dem ganzen
die perfekte Abrundung schafft. (Ich empfehle Curry-Mango :D)

1  Danke, 1GSL!
Bewertet 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein kleines Lokal welches Currywurst mit Pommes mit verschiedenen Soßen anbietet. Ich empfehle Curry-Mango.
Die Öffnungszeiten sind super für Leute die nachts noch Hunger bekommen. An Wochenenden kann es hier aber sehr eng werden.

Danke, selo777!