“Alles perfekt”

Küche: peruanisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 11. Februar 2018

Die Speisen sind sehr lecker und schmecken tatsächlich wie in Peru. Besonders zu empfehlen ist die Ceviche (Fisch). Auch die Bedienung war sehr freundlich!

Danke, DeniceR37!

Bewertet 2. Februar 2018

Wenn man mit mehreren Personen kommt ist die Küche schnell überfordert, also am Besten das Essen vorbestellen (klappt nicht immer) - dafür ist das Essen sehr gut. Von manchen Gerichten gibt es verschiedene Schärfegrade - nicht ganz billig, aber trotzdem, da die Qualität stimmt ganz ok

Danke, Ruth S!
Bewertet 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das letzte Mal sind wir wieder gegangen weil es keinen Fisch gab. Es ist wohl so das man recht knapp kalkuliert u wünscht das reserviert wird, wenn dann viele Gäste ohne Reservierung kommen ist nicht genug da. Verständlich das frisch gekocht wird u bei unserem Besuch war an einem Freitag Abend nur noch ein Tisch besetzt da versteh ich das knapp kalkuliert wird, allerdings ist es ärgerlich wenn nix mehr da ist. Diesmal war nur eine Vorspeise aus, sonst alles ok. Schade das es im Gegensatz zu früher keine südamerikanischen Weine mehr gibt. Allerdings ist das Glas Wein, allerdings eines durchschnittlichen Weins, sehr günstig was auch mal erwähnt werden kann. Die Vorspeise, Huhn mit Mayo sehr delikat, Cerviche wie immer sehr gut, ebenso das Scheinefilet mit leckeren Gnocchi u noch leckerer Soße. Die Desserts auch gut. Insgesamt 70 Euro zu zweit. Nicht günstig aber wir können dieses Lokal nach wie vor nur empfehlen, schade das es so wenig Aufmerksamkeit erfährt, waere schade wenn es von der Nuernberger Restaurantszene verschwinden würde.

Danke, TEndisch!
Bewertet 23. Oktober 2017

Wir waren mit Freunden in der Altstadt von Nürnberg unterwegs, als wir diese kulinarische Entdeckung gemacht haben.

Wir haben drei Vorspeisen probiert. Die Causa fand ich persönlich sehr lecker...sauer und angenehm scharf.

Die Lomo saltado war auch sehr gut und vor allem die Pisco Sour... es war ein Traum.

Der Service war auch hervorragend.

Schade dass, das Lokal nicht so voll war.

Danke, hausenbigl!
Bewertet 23. Oktober 2017

Das Ambiente ist schlicht aber trotzdem angenehm. Das Lokal minimal dekoriert, was ich persönlich gut finde.

Empfehlenswert sind das Lomo und Aji de Galina.

Falls Sie sich noch eine Nachspeise gönnen möchten, probieren sie den Kuchen mit Lucuma Eis…einfach lecker.

Danke, an2n76!