“Lecker und mal was anderes”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Restaurant El Encanto

Restaurant El Encanto
Platz Nr. 107 von 1.120 Restaurants in Nürnberg
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Lecker und mal was anderes”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

Nach 3 Tagen Bratwurst und in Erinnerung an unseren Südamerikaurlaub haben wir dort an einem Freitag Abend sehr lecker gegessen. Wir hatten ein Fleischgericht, ein vegetarisches Gericht, beide sehr gut. Die Karte ist nicht groß, aber für jeden Geschmack findet sich etwas. Keine Angst, es ist alles auch für westliche Geschmacksnerven lecker. Die Kombinationen sind manchmal ungewöhnlich, aber das wollten wir ja auch, deshalb geht man ja da hin! Der Service war freundlich, aufmerksam aber unaufdringlich. Für Nürnberg ist das nicht billig, aber es war jeden Euro wert. die Hauptgericht kosteten so zwischen 12 und 16 Euro. Der Pisco ist ein Muss!

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
Danke, juhu1972!

“Lecker, authentisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte Lomo saltado und ich kann mich nicht erinnern jemals in einem Restaurant ein so gutes (hochwertiges) Fleisch gegessen zu haben, das auch wirklich sehr gut zubereitet war. Meine Freundin hatte das Ají de gallina. Und auch das war wirklich sehr lecker. Weil wir schon mal in Peru waren können wir auch bestätigen, dass es wirklich authentisches peruanisches Essen ist, welches hier angeboten wird. Wer wirklich einmal lateinamerikanische Speisen probieren möchte sollte einen großen Bogen um pseudo Tex-Mex Mexikaner machen und hierhin gehen..

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Franz B!