TripAdvisor

Istanbul
Platz Nr. 609 von 1.354 Restaurants in Nürnberg
Küche: türkisch
Bewertet 5. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mit 8 Freunden zum Döner essen dort. Es haben 6 Personen mit Cocktailsauce bestellt, trotzdem haben 8 Personen mit Tzatzikisauce ihr essen bekommen. Wir haben nachgefragt ob es vielleicht ein Versehen war, da antwortet doch tatsächlich die Bedienung „ Nein, dass ist wirklich eine Cocktsilsauce“.... unglaublich...

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, tobiassI3033YS!

Bewertet 5. August 2019

Wollten dem Restaurant nochmal eine Chance geben. Hätten wir es lieber nicht gemacht. Es war wieder schmutzig und es hat wieder nicht geschmeckt! Das Essen war kalt, nicht frisch und der Kellner unfreundlich.
Das Einzige was den Laden am Laufen hält, ist die Lage. Von Qualität kann man nicht sprechen.

Danke, piranha111!
Bewertet 28. Juli 2019

Take-Away fast ohne Sosse und ohne Tomaten. Sehr schade. Dachte ein volles Restaurant ist ein gutes Kriterium

Danke, StephanM1443!
Bewertet 28. Juli 2019 über Mobile-Apps

Dies hatte mal gar nichts mit Döner oder Mit Dürüm zu tun. Wollten nur schnell was auf die Hand essen. Einmal abgebissen und dann sofort weggeworfen. Es war ungenießbar und mit Zaziki hatte die Soße auch nichts zu tun. Außerdem war es total unsauber und schmuddelig. Nie wieder

Danke, Hausmeister150!
Bewertet 7. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir wollten vor Rock im Park noch gemütlich zu 2. Essen gehen und entschieden uns für das Restaurant Istanbul. Als wir uns gesetzt hatten, viel uns auf wie dreckig die Einrichtung war. Die roten Polster hatten weiße Flecken, der Tisch klebte und war nicht vom Schmutz der vorherigen Gäste gereinigt. Wir entschieden uns leider dennoch zu bleiben und bestellten eine gemischte kalte Vorspeise, einen Falafel Teller sowie einen Puten Dürüm.
Nach langer Wartezeit kamen schließlich unsere Getränke und kurz darauf die kalte Vorspeise und das restliche Essen gleichzeitig. Na prima dachten wir uns und fingen mit den warmen Hauptgerichten an. Der Wrap des Dürüms zerbröselte und war absolut trocken, der Dürüm insgesamt geschmacksneutral und das Fleisch hatte einen seltsamen Nachgeschmack. Die Falafel waren viel zu lange in der Fritteuse, schmeckten total bitter und man hätte damit Nägel in die Wand schlagen können. Einzig die Vorspeise war prima, konnte das restliche Essen aber nicht retten. Als die Teller abgeräumt wurden, halb Falafel und halb Dürüm noch auf dem Teller, sagte ich der Kellnerin, dass das Essen überhaupt nicht gut war. Leider kam darauf keinerlei Reaktion und sie ging wortlos. Als wir beim anderen Kellner zahlen wollten, gierte er trotz allem noch offensiv auf Trinkgeld. Für gute Leistung gebe ich auch gerne mehr als die üblichen 10 % aber für diesen Reinfall sehe ich nicht ein überhaupt etwas zu geben.
Das war gar nichts und ich würde auch keinesfalls nochmals hingehen.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Mike089Munich!