TripAdvisor

Platz Nr. 608 von 1.352 Restaurants in Nürnberg
Küche: türkisch
Bewertet 3. November 2018 über Mobile-Apps

Essen und Service war gut
Immer wieder gerne , zum Schluss gab es noch einen Tee auf Kosten des Hauses was eine sehr schöne Geste war .
Das war bestimmt nicht unser letzter Besuch und freuen uns schon auf‘s nächste mal .
Kann man nur empfehlen

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Bernd-x1x!

Bewertet 23. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die Öffnungszeiten stimmen leider 0berhaupt nicht. Weder in der Königsstr. Noch im hbf. Leider gab es kein Essen. Ich fragte am hbf. Nach warum 24 Stunden geöffnet steht. Es gab leider bloß eine plumpe Antwort dass dies falsch sei. Was aber definitiv nicht stimmt da Mann die Öffnungszeiten Anpassen kann bei Google Facebook etc.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Marcoking91!
Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Wir bestellten einen Döner und einen Dürüm zum mitnehmen. Beides wurde neben dem Putenfleisch nur mit Kraut und abgezählten zwei Stück Tomate belegt. Die bitte noch Gurken etc. drauf zu legen wurde vom unfreundlichen Herren ignoriert. So viel dazu!

Geschmackstest: hartes Brot, hartes Fleisch, Salat ? Hatten wir ja kaum. Soße? Der kleine Spritzer war ganz okay.

Fazit: nie wieder!

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, feelgood0!
Bewertet 13. Juli 2018

Döner nicht schlecht, aber trotzdem ein furchtbarer Laden. Hier gibt es Angestellte, die angesäuselte Gäste absichtlich falsch rausgeben und dann rabiat werden, wenn man es merkt. Einfach schlimm, diese Bescheisserei! :(

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, margap783!
Bewertet 4. Juli 2018

War mit meinem Freund sowie einer Freundin hier abends essen. Die Linsensuppe war in Ordnung, das Fleisch allerdings trocken und das Dürümbrot labbrig. Der Tisch, an dem wir saßen, hatte zumindest der Optik nach schon seit ein paar Tagen keinen Wischlappen mehr gesehen.
Als es ans Bezahlen ging, habe ich mich durch Handzeichen und dann auch durch kurzes Rufen bemerkbar gemacht. Reaktion: Der Kellner sah mir in die Augen - und ignorierte mich. Wiederholt. Als mein Freund dann die Hand hob, kam er allerdings sofort an den Tisch...
Fazit: In jeder Hinsicht inakzeptabler Laden, der sich, zumindest kann ich es mir nur so erklären, nur deswegen halten kann, weil er abseits von McD und BK einer der wenigen Läden in der Innenstadt ist, welcher nachts noch geöffnet hat.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, streuselsturm!