“Immer ein Besuch wert”

Platz Nr. 290 von 1.253 Restaurants in Nürnberg
Küche: deutsch
Bewertet 1. April 2018

Zum Ostersonntag einfach wieder spitze
Phantastische Küche und zuvorkommender Service. Auch ohne Vorbestellung wurde noch ein Platz gefunden Wer gut bürgerliche Küche mag ist hier an der richtigen Adresse! Ob Lammhaxe oder leckerer Fisch alles liebevoll zubereitet und richtig lecker.

Danke, lubalu10!

Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Habe einen Zwiebelrostbraten gegessen und einen Salat man muss sagen der Zwiebelrostbraten war Weltklasse. Auf den Punkt genau gebraten einfach Perfekt.
Salat war auch sehr gut. Trotz volles Haus kam das Essen sehr schnell. Das Personal war sehr freundlich. Freu mich schon auf nächstes Jahr Weihnachten

Danke, Sebastian S!
Bewertet 26. Oktober 2017

Direkt am Marktplatz , Parkplätze direkt vom Restaurant,grosse Auswahl vom Speisen und auch vom Wein,alles schmeckt gut und ist frisch vorbereitet

Danke, Baruska B!
Bewertet 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ich hatte Schäufele . Sehr gut, super zart.
Salat war lecker und frisch.
Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.
Wir waren sehr zufrieden und meine 2 Pudel auch,
Wir kommen gerne wieder!

Danke, malteselly!
Bewertet 2. April 2017 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente, sehr guter Service, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Grosse Portionen, alles frisch zubereitet. Sogar die Kroketten waren selbstgemacht. Essen war wirklich super. Kommen gerne wieder!

1  Danke, Sabine F!