“SUPER” 5 von fünf Punkten

BaShu
Platz Nr. 87 von 1.080 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: 5 $ - 16 $
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen
Beschreibung: Herzlich willkommen im Ba Shu Die Küche Szechuans Ba Shu ist die ursprüngliche Region Szechuans im südwestlichen China. Die Region wurde früher auch als ’’das Land des Überflusses’’ bezeich- net und diese Vielfalt spiegelt sich im Reichtum der traditionellen Küche wieder. Aus alten Rezepten, frischer Ware und der Liebe zur Speise entstehen im Ba Shu Gerichte, die Sie in eine andere Welt entführen. Wir glauben an die Kraft frischer Zutaten und Gewürze, deshalb verwenden wir keine Geschmacksverstärker/Glutamat. Lassen Sie sich von dem Geschmack und der Tradition Szechuans verzaubern.
Nürnberg, Deutschland
“SUPER”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Wir können uns der zahlreichen positiven Bewertungen nur anschließen.
Die Dim Sum sind köstlich, die Hauptgerichte wunderbar, die angebotenen Softdrinks (sehr leckere Eistees) ausgefallen und der Service erfrischend zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein.

Die Location in der Südstdt hat etwas von richtiger Großstadt.

Wir kommen immer wieder gerne zurück!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, cala1234!

Nürnberg, Deutschland
“Sehr gut, sehr lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Ich war auf Empfehlung eines Bekannten in diesem sehr puristischen und stylischen Restaurant mitten in der Südstadt von Nürnberg. Herrlicher Großstadtflair. Der Service zuvorkommend, das Angebot an Speisen und Getränken originell, individuell und sehr lecker. Sehr zu empfehlen. Auf keinen Fall so, wie man bisher ein chinesisches Restaurant in unserem Land kennen gelernt hat.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, 0105Renee!
Nürnberg
“Sehr stilsicher & lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Versteckt in der unschönen Südstadt verbirgt sich das BaShu mit viel urbanem Stil, zuvorkommendem Service und geschmackvollem Essen. Der Feuertopf muss der Frische wegen einen Tag vorher bestellt werden, dazu sollte genügend Genusszeit mitgebracht werden und ist Geschmackssache. Dim Sums hervorragend, leckere Hauptgerichte und sehr gute Getränkekarte. Abends sehr angenehme Atmosphäre an den Panoramafenstern.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, calla5604!
Nürnberg
“Feine Szechuan-Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ein stilvolles Restaurant in der Nürnberger Südstadt.
Der Service ist sehr angenehm und freundlich.
Als Vorspeise hatten wir Dim Sum. Die eine Sorte mit der Erdnusssoße haben wir gleich ein 2. mal bestellt, weil sie so lecker waren.
Der Hauptgang war natürlich auch sehr lecker. Frische Zutaten, bestens gewürzt.

Absolute Empfehlung.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, C W!
Neumarkt
“Großartige, feine Küche aus Szechuan”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich habe schon oft hier gegessen: mit Familie, Freunden und auch geschäftlich und muss ein Kompliment aussprechen . Das Essen ist fein und absolut delikat. Wer besondere chinesische Küche schätzt, ist hier absolut richtig. Und der Service ist immer sehr zuvorkommend, flott und freundlich. So geht Gastronomie !!

Danke, malermaerz!