“Leckeres Essen”

Weinstockwerk "farm to table"
Platz Nr. 104 von 1.206 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: 24 $ - 61 $
Küche: Steakhaus
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. März 2014

Wir waren gleich zweimal hier. Beim ersten mal war unser Tisch trotz Reservierung danach schon wieder vergeben, das machte es etwas ungemütlich. Das Essen war beide Male sehr lecker. Beim zweiten Mal gab es vorab noch leckeres Brot mit Aufstrich.

1  Danke, Katze16!

Bewertet 3. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben in tollem ungezwungenem Ambiente qualitativ hochwertiges Essen genossen. Die Weinauswahl sucht ihresgleichen in Nürnberg!

1  Danke, Felix H!
Bewertet 3. März 2014 über Mobile-Apps

Das Weinstockwerk ist immer einen Besuch Wert! Die Weine sind überragend ausgewählt und passen perfekt zu dem angebotenen Essen. Besonders zu empfehlen sind die monatlichen Supperclub-Abende!

1  Danke, Rainer H!
Bewertet 26. Februar 2014

Wir waren mit Freunden zum Essen verabredet. Wir haben vorher reserviert und das war gut, sonst wäre kein Platz gewesen.
Wir hatten einen schönen Tisch mit viel Platz. Schwierig war die Weinwahl, wir kannten keinen der angebotenen Weine.
Das Essen war sehr gut und der Service auch. Kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

Danke, christel_unterwegs!
Bewertet 3. Januar 2014

Sehr puristischer Laden! Etwas fuer Fleisch-Fans. Vegetarier und Veganer werden hier nicht gluecklich.
Wirklich sehr nette Atmosphaere. Zusammen mit Wittmanns Bio mein Lieblingsladen in Nuernberg!

• Ambiente
Danke, uegof!

Reisende, die sich Weinstockwerk "farm to table" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nürnberg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Weinstockwerk "farm to table"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!