TripAdvisor
Nürnberg
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“In Ordnung- mehr auch nicht”

Shamrock Irish Pub Nürnberg
Platz Nr. 451 von 1.352 Restaurants in Nürnberg
Küche: irisch
Bewertet 18. September 2019 über Mobile-Apps

Ich habe den Shamrock Irish Pub im September 2019 mit Kollegen besucht. Der Pup befindet sich im Keller in der Nürnberger Altstadt. Der Eingang kann leicht übersehen werden.

Die Atmosphäre ist gut, für Sportübertragungen sind zahlreiche grössere Fernseher an verschiedenen Wänden angebracht, so das alle Besucher einen guten Blick haben.

Das Personal ist freundlich und aufmerksam, teils aber nur englisch Sprachig. Etwas gewundert hat mich das an dem Abend als ich da war eine rein weibliche Crew Dienst hatte. Hier wäre es ggf. sinnvoll für den Fall der Fälle auch mind. einen männlichen Barkeeper Vor-Ort zu haben.

Die Getränkekarte war sehr umfangreich, hierfür ein grosses Lob. Für jeden Geschmack fand sich etwas. Die Preise befanden sich allerdings eher im oberen Segment.

Abzüge für:

- Keine EC Karten Zahlung möglich (Maschine kaputt)
- kein Tee, da die Kaffeemaschine kaputt ist
- Keine Küche, nur Getränke
- schmuddlige und schlecht geputzte Toiletten

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Zimara78!

Bewertet 18. September 2019

diese Kneipe recht wenig mit einem echten "Irish Pub" zu tun. Es herrscht keine richtige urige Pub-Atmosphäre, die hellen "Hallenbad"-Fliesen tun ihr übriges. Außerdem war es, zumindest an diesem Abend, viel zu hell.
Das positive: Natürlich gibts die typischen Gertränke (Guinness, Cider, etc.) und auch die entsprechende Deko ist da. Freundliches Personal findet man ebenso, da gibt es nichts zu meckern.
Fazit: Für ein schnelles Guinness ok, aber kein gemütlicher Pub, um dort den Abend zu verbringen.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Philipp S!
Bewertet 14. April 2019

Wer Pubs mag, wird sich hier wohl fühlen. Es gibt viele Biersorten aus Irland. Die Atmosphäre ist auch typisch irisch. Nur bei schönem Wetter ist der Pub nicht ganz geeignet, da er im Keller ist.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Samuel M!
Bewertet 13. März 2019 über Mobile-Apps

Zum Champions League Spiel war der Laden sehr sehr voll, aber man kam immer an Bier und konnte einen der Fernseher(oder die Leinwand) sehen. Auch ohne Sitzen ein guter Abend (wenn das Spiel besser ausgegangen wäre noch besser).
Zudem hätten wir nicht gedacht, dass es so viele englisch sprechende Menschen in Nürnberg gibt. Selbst das Personal hat nur Englisch gesprochen...

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Eriiisch!
Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nettes Pup im Herzen der Stadt. Das Guinness schmeckt so gut wie in Dublin. Snacks sind ein Manko, leider nur Chips und Nüsse, dafür ist der Service top. Preise moderat.

Haben uns hier das Champions League Spiel Bayern - Besiktas angeschaut.

Immer wieder gerne zu ähnlichen Ereignissen.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, 264yay!

Reisende, die sich Shamrock Irish Pub Nürnberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Altdorf bei Nürnberg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Shamrock Irish Pub Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!