TripAdvisor

Küche: kubanisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 25. Mai 2019 über Mobile-Apps

Das Lokal bietet eine nette Cocktail Happy Hour an. Die Drinks sind gut gemischt und die Auswahl ist groß. Außerdem kann man entspannt draußen sitzen.
Die Speisekarten sind schon sehr in die Jahre gekommen und fallen fast auseinander.
Daher haben wir uns auf Drinks beschränkt und die waren solide.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, verenasc!

Bewertet 31. Januar 2019 über Mobile-Apps

Ich war mit einer Freundin nur auf einen Snack und Cocktails hier. Auf diese haben wir über 30min gewartet, obwohl nur 6andere Gäste im Lokal waren. Cocktails waren ok....aber nicht super! Wir hatten uns zwei Tapas bestellt, diese waren nicht wie inder Karte beschrieben. Die kleinen Kartoffeln waren matschig mit einer Hollandaiseartigen Soße bedeckt die nichts mit mocho zu tun hatte. Am Brot waren Schimmelflecken....diese wurden uns als Avocadoreste verkauft die noch am Schneidemesser waren.....alles im allem inkl Service eine Katastrophe. Nie wieder!

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, NordischFranken!
Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Eigentlich steht dieser gar nicht auf der Karte, jedoch hat man uns trotzdem einen gemacht und das ohne Aufpreis. Wirklich sehr guter Service und dazu war der Cocktail auch noch super zubereitet und hat grandios geschmeckt.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, LePetitPrince21!
Bewertet 29. April 2017 über Mobile-Apps

Hab Ca. 1 Woche vorher angerufen und reserviert für 20 Personen. Prompt wurde der Nebenraum für mich freigehalten.
Das Ambiente passt zu Cuba - die Cocktails sind gut und das Personal sehr freundlich!
Ab und zu findet man auch Live-Bands dort.
Jeder Gast bekommt ein Schälchen Taccos geschenkt. Das Essen war ebenfalls super gut!
Ich geh hier Gerne wieder hin!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, gj092!
Bewertet 6. Januar 2017 über Mobile-Apps

Der Besuch im Cubano war sehr schön! Das lag vor allem an der schönen Atmosphäre und den netten Bedienungen, die das gute Essen abrundenten. Gerne wieder ;)
Empfehlenswert die Datteln mit Speck.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, Coastal478968!