“einfach lecker”

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Nürnberg, Deutschland
“einfach lecker”
Bewertet am 17. Februar 2014

Alles was ich bisher gegessen hatte war lecker. Sehr nette Bedienung. Alles Top.
Wir waren schon öfter dort und werden auch weiterhin dorthin gehen.
Danke Chock Dee Team

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, M G!

“Lecker, lecker, leckerli”
Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr lecker gegessen zum
normalen Thailänderpreis.
Jetzt werfen wir noch einen Blick auf die vielversprechenden Nachtische. Selten so gut thailändisch gegessen.

Danke, rherbst!
Lichtenau, Deutschland
“Der erste Eindruck täuscht...”
Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant aufgrund der hervorragenden Bewertungen bei Trip Advisor besucht. Auch uns hat der erste, äußere Eindruck des Lokals eher nicht überzeugt. Es liegt in einer Nebenstrasse und reiht sich optisch in die Wohnblöcke und andere, eher fragwürdig wirkende Gaststätten ein.
Allerdings waren wir sofort angetan vom zuvorkommenden Service beim Betreten des Lokals. Es gab auch genügend Sitzplätze (ohne Voranmeldung), und das an einem Samstag Abend...
Die Speisekarte ist reichhaltig und glänzt mit authentischer, thailändischer Küche. Die Gerichte sind mit individuellen Schärfegrad-Symbolen versehen. So kann jede/jeder seinen individuellen Scoville-Faktor wählen.
Aber selbstverständlich gibt es auch Gerichte ganz ohne Schärfe.
Wir bestellten Ente und bekamen jeweils eine wunderbare Entenbrust. Kein Vergleich zu den dünnen Fetzen aus manchen anderen asiatischen Restaurants. Dazu gab es gustatorische Qualität und Frische, wie wir es in der Tat nicht erwartet hätten. Hier brennt mal kein Glutamat auf der Zunge, ebenso erfuhren wir, dass Soßen nicht immer mit Stärke gebunden sein müssen.
Alles in Allem auch von uns ein großes Lob an die Betreiber und eine definitive Empfehlung an alle, die tolles Essen zum fairen Preis wünschen.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Patrick P!
Nuremberg, Bayern, Germany
“Authentische Thaiküche”
Bewertet am 10. Juni 2013

Wer authentisch Thaiküche geniesen will, ist im Chok Dee richtig. Von außen eher unscheinbar, findet sich eine ansprechende Einrichtung im Gastraum. Die Karte ist übersichtlich, mit einer reichhaltigen Auswahl an Gerichten. Der Schärfegrad ist jeweils angegeben, was individuell durchaus hilfreich ist. Das Essen ist frisch gekocht und äußerst lecker, bei fairen Preisen. Der Service ist schnell und freundlich.
Sehr gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Michael V!
Nürnberg, Deutschland
“Einfach toll, wie in Thailand”
Bewertet am 23. Mai 2013

Das ist echt sehr lecker, einfach, ruhig. Wie in Thailand... wie schön!!
Des Service war recht schnell. Das Essen köstlich, schön, und genug. ich glaube ist mit liebe gemacht. So schmeckt nicht überall.
Der Raum ist sehr klein aber nicht laut. Freundlich bunt.
Wer in Thailand war, kennt die unterschied.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Marga P!