“Reinfall beim Abendessen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Landgasthof Hotel "Grüner Baum"

Landgasthof Hotel "Grüner Baum"
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nürnberg suchen?
Landgasthof Hotel "Grüner Baum"
Landgasthof Hotel "Grüner Baum" gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 10 von 30 Pensionen in Nürnberg
Wendelstein
“Reinfall beim Abendessen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Am 27.4.13 wollten meine Frau u. ich, fränkisch Abendessen u. suchten uns den Landgasthof
aus. Bestellt wurde von mir 1 Spargelsuppe, 1 gemischte Platte mit gekochten Schinken und
2 Bratwürsten, sowie 1 Portion Spargelsalat. Meine Frau bestellte ein Wiener Schnitzel.
Die Suppe wurde zeitgleich mit dem Hauptgericht serviert, außerdem war sie versalzen.
Auf meine Reklamation dass ich erst die Suppe essen wolle und dann das Hauptgericht, wurde
das Hauptgericht wieder mitgenommen u. warm gestellt. Der gekochte Schinken war in Papier
eingewickelt (angeblich dass er saftig bleibt) das hatte zur Folge, dass der Schinken nur mit
Mühe vom Papier befreit werden konnte und immer noch Fetzen kleben blieben. Außerdem war
der Schinken total trocken. Die Bratwürste waren ebenfalls trocken. Es wurden zu der Kombiplatte keine Kartoffel angeboten. Mussten extra bezahlt werden. Der Spargelsalat hatte nicht den typischen süß-sauren Geschmack des fränkischen Spargelsalates. Die Spargelbrühe war in Ordnung, aber nicht der Spargel.
Die Reklamation meiner Frau, ob das ein Schweine- oder Kalbsschnitzel ist, wurde geantwortet,
nach Wiener Art, das ist aber nicht in der Karte vermerkt gewesen.
Alles in Allem gesehen, 49,50€ bezahlt, schlecht gegessen, der Abend war verdorben.
Hier werde ich mit Sicherheit nicht mehr essen.
Was ist nur aus unseren schönen fränkischen Gasthöfen geworden?

Aufenthalt April 2013, Paar

Hilton Nürnberg
Nr. 31 von 131 in Nürnberg
NH Nürnberg City Center
Nr. 9 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Landgasthof Hotel "Grüner Baum"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Hotel "Grüner Baum"

Unternehmen: Landgasthof Hotel "Grüner Baum"
Anschrift: Obere Dorfstr. 21, 90427 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg