“Einfache Gaststätte, aber super Essen - frisch, reichlich, preiswert”

Thai Food 2 - Brettergarten
Platz Nr. 174 von 1.230 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: 5 $ - 13 $
Küche: thailändisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 13. Januar 2017

Das Thai Food 2 ist seit Jahren eines der beliebtesten Restaurants bei mir und meinen Kollegen. Wir gehen häufig in der Mittagspause hin, weil es einfach schnell geht, sehr lecker ist und günstig ist, dazu noch sehr gesund. Was will man mehr?

1  Danke, 71stephanb!

Bewertet 27. Dezember 2016

das beste thai restaurant in nürnberg und fürth.
das ambiente ist nicht so ganzz doll uns macht es aber nichts aus.
wir sitzen sehr gerne such länger dort und finden es eher etwas alternativ.
wir essen oft thai, haben bis jetzt aber noch nie ein besseres restaurant in nbg gefunden.
mittags kann man sehr günstig und sehr schnell essen. wir finden immer etwas von den 6 verschiedenen gerichten und wenn nicht dann bestelen wir etwas von der karte.

wir können das restaurant absolut empfehlen und wüsvhen euch jetzt schon mal guten apetit.

gruß, g. und s. und l. und n. und r.

1  Danke, loftnbg!
Bewertet 17. November 2016 über Mobile-Apps

Warum nur 3 Punkte? Am Essen liegt es nicht denn das was wir auf den Tellern hatten war durchaus gut und üppig. Was aber nicht so schön ist "und da oute ich mich mal und sage dass ich zum ersten Mal da war " man geht rein setzt sich hin und denkt jemand kommt, es sind ja vier Leute hinter der Theke und einer von denen bringt den Leuten dass essen . Nein sie müssen an der Theke dich ne Karte holen , dann dort bestellen und gleich zahlen dann erst bringt jemand das Essen.
Ich gebe zu dass ich nicht der geduldigste Mensch bin wenn ich Hunger habe und das Gefühl hab dass es unnötig verkompliziert ist. Ich meine warum gehe ich in eine Imbissbude??? Dass ist auch schon der nächste Schlagwort, das ist eine Imbissbude als Restaurant verkleidet . Die Atmosphäre ist eher Mensa- mit Kirschholz Applikationen. Es ist laut es klappert ständig irgendwas, dass Telefon klingelt ständig , die Lüftung der Küche liefert sich ein Wettkampf mit den Unterhaltungen der Gäste, und trotzdem stinkt man danach als ob der Koch einen mit Frühlingszwiebeln im Wok gedreht hätte. Was auch nicht angeboten wird und eher Geschäftsschädigend ist dass man nicht mit der Karte zahlen kann. Ich hätte gerne noch eine Nachspeise und Getränk genommen, aber das wars nicht wert nochmal zu Bank zu gehen .
Fazit: die 2 Punkte habe ich abgezogen wegen der schlechten Luft , fehlende Kartenzahlung , fehlender Hinweis auf Self Service , Lautstärke und der lieblosen Ambiente.

Wie schon gesagt , ist das Essen gut aber es sind eben Details die die besten auszeichnen .

Danke, Cüneyit A!
Bewertet 2. November 2016

Wir waren schon öfters da zum Essen. Das Essen ist von gleichbleibend guter Qualität und die Auswahl passt. Man bestellt am Tresen und das Essen wird zum Tisch gebracht. Das Ambiente ist gewöhnungsbedürftig - aber das Essen ist wie gesagt sehr lecker. Man sollte sich überlegen, was man anzieht oder ob man danach noch was vorhat, da man gefühlt in der Küche sitzt und daher auch danach zu riecht.
... wenn man weis, was einen erwartet find ich´s ok.

2  Danke, Chris U!
Bewertet 17. September 2016 über Mobile-Apps

Im Industrie-/Gewerbegebiet liegend und öffentlich etwas schwer erreichbar. Trotz der Umgebung wurde versucht ein gemütliches Ambiente zu schaffen.
Die Preise sind angemessen, die Verständigung etwas schwierig. Einfache leckere Speisen und mittlere Portionen. Kann man - verpaßt aber nichts, wenn nicht.

Danke, KnightsWife!

Reisende, die sich Thai Food 2 - Brettergarten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nürnberg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Thai Food 2 - Brettergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!