“Gutes Eis”

Eiscafe Cristallo
Platz Nr. 274 von 1.267 Restaurants in Nürnberg
Küche: italienisch
Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Seit vielen Jahren konstant gutes Eis zu vernünftigen Preisen. Es geht scheinbar auch ohne die gängige 10 Cent Steigerung pro Jahr die viele Eisdielen in Nürnberg fahren. Absolut empfehlenswert

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, RatatouilleNue!

Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon oft hier, so wie auch heute wieder.. es gab wie immer super leckeres Eis und eine tolle Auswahl, die Stammbedienung des Lokals ist jedoch leider wiederholt arrogant, unfreundlich und abfällig. Sehr schade und deswegen nur 3 Sterne da dies doch sehr unangenehm als Kunde ist.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, aklieser90!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Das Cristallo ist immer einen Besuch wert! Gutes Eis und nette Bedienung! Neuerdings servieren sie auch Crêpes und Waffeln! Sehr lecker! Eine gute Idee!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Heinkesreise!
Bewertet 8. November 2017

Das beste italienische Eis in Nürnberg. Die Auswahl könnte etwas größer sein, aber sonst sehr gute Qualität. Ebenfalls empfehlenswert ist das Tiramisu.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, MacClaus!
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Hier gibt es aus meiner Sicht das Beste Eis in Nürnberg. Preislich moderat.
Leider gibt's nur wenige Sitzplätze. Direkt am Mögeldorfer Plärrer gelegen. Daher keine schöne Sitzgelegenheit.

Fazit: Eis to go oder mitnehmen

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, taemed!