“Gutes Restaurant”

Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt - St. Sebald
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren heute zum ersten Mal in diesem Restaurant. Es ist einladend und hat ein gutes Ambiente. Eine typische Standardeinrichtung für ein Italienisches Lokal. Sauber und gemütlich. Bedienung sehr freundlich und auch sehr schnell. Sehr viel Auswahl in der Speisekarte. Dafür, daß sich das Restaurant mitten im Herzen von Nürnberg befindet sind die Preise trotzdem sehr moderat und angemessen. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Kundro K!

Bewertet 3. September 2020

Die Küche: Fussili al Ragú um Euro 10 als auch die große Pizza sehr gut und die Qualität ist empfehlenswert.
Nervig ist: es dauert alles lange
Schwach ist: der Hugo war komplett übersüßt ohne Eiswürfel.
Lage: 1 Min. neben dem Hauptplatz + Hotel Saxx

Besuchsdatum: September 2020
Danke, doktor2017!
Bewertet 11. August 2020 über Mobile-Apps

Tolles modernes Ambiente, freundliche Bedingungen, super Essen! Wir waren alle begeistert von dem tollen Restaurant!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Rumpsteak2000!
Bewertet 25. Juli 2020

Wir waren immer in diesen Restaurant! Neulich am späten Nachmittag rein, meine Freundin fragte nach einem freien Platz, da hieß es bis 19:00 Uhr von einer weiblichen Bedienung sind die Platze draußen frei. Wir setzten uns also auf die Terrasse, dann kam plötzlich der Kellner und sagte in einem äußerst unfreundlichen Ton, dass die Plätze nicht frei wären, und verwies uns an einem Platz in einem Eck.

Da ist uns wirklich der Appetit vergangen. Jeder Mensch mit Würde lässt sich sowas nicht gefallen, wir sind dementsprechend aufgestanden und wortlos gegangen. Der Eigentümer sollte wissen, dass sein Kellner geschäftsschädigenden Verhalten pflegt. Denn so geht man nicht mit Kunden um die bisher regelmäßig das Restaurant besucht haben. Wir werden dort niemals mehr essen gehen, Zum Glück gibt es in Nürnberg genug freundliche Italiener die Ihre Kunden schätzen. Hochmut kommt vor dem Fall, sag ich da nur.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, mrs7474!
Bewertet 23. Juli 2020

Habe mir Penne arrabiata und einen Salat mit Thunfisch zum mitnehmen bestellt. Die Nudeln waren kein bisschen würzig und bei dem Salat fehlte das Dressing. Es hat wirklich nicht geschmeckt und 19€ gekostet. Dann doch lieber ein Falafel auf dem Hauptmarkt

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, karl2019!