“Nie wieder !”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 8. Mai 2018

Wartezeit auf Getränke: 45 min, Vorspeise kalt: 1 Std, Pizza kam nach 2 Stunden, der Rotwein war schon umgekippt-wurde immerhin auf Reklamation durch einen anderen Wein-nicht der eigentlich bestellte , ersetzt. Gäste an Nachbartischen gingen wieder, da sie auch nach geraumer Zeit von der Bedienung nicht beachtet wurden.- eine gute Entscheidung!

Danke, herwigundvera!

Bewertet 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Selten sowas erlebt!!!
Erstmal ist das Lokal sehr voll ! Ok wird ein Grund haben. Da wartet man erstmal 20min. Das man bestellen darf, um dann über eine Stunde aufs Essen zu warten!!! Andere Gäste die später kamen bekommen vorher. Das zeugt von schlechtem Service!!! Das Essen war gut ! Das wars aber auch. Nie mehr

Danke, Pierre K!
Bewertet 2. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten am 2.Mai um 12 Uhr dieses Lokal besuchen und sind dafür 45 km gefahren. An der Türe stand ab 11 Uhr geöffnet aber es war geschlossen. Wir haben uns sehr darüber geärgert und werden dieses Lokal nie wieder aufsuchen.Man sollte wenigstens die angegebenen Öffnungszeiten einhalten. Oder ein Schild heute geschlossen in die Türe hängen.

1  Danke, Terasa Haeussle... H!
Bewertet 21. April 2018 über Mobile-Apps

Ich war einige Male hier und immer sehr zufrieden...... Vor einiger Zeit war es nicht so - der erste Wein korkte, der zweite Wein war warm, die Pizza war hell und nicht fertig, wir sehen darüber hinweg und jetzt gab es eine zweite Chance (jeder hat mal einen schlechten Tag) und es wird keine dritte Chance geben. Der Service war eine Katastrophe - das Personal gab sich trotzdem sehr viel Mühe, aber es hat überhaupt nichts funktioniert, wir sind geblieben, das Essen war gut - aber nach zwei Stunden die Pizza zu bekommen ist schon sehr lange..... Ich finde der Chef sollte sich darüber mal ernsthafte Gedanken machen!
Wir werden definitiv nicht wieder kommen!

1  Danke, yvonnekp!
Bewertet 16. April 2018 über Mobile-Apps

Dass die Location etwas schickimicki sein würde, war uns schon vorher klar. Drum hatten wir reserviert am Samstag Abend. Schon beim ankommen hat das Il Rossini nicht grade geglänzt. Wir standen minutenlang am Eingang (mit noch 4 weitern Gästen) und wurden von den Kellnern ignoriert. Es war gut was los, aber nicht übertrieben. Man hätte schon mal Hallo sagen können.
Als wir dann unseren Platz hatten, kam der Service einigermaßen schnell und die Pizzas dann auch. Teilen einer großen Pizza auf 2 Teller ging auch gut. Leider wurde der Salat vergessen, auf der Rechnung stand er aber drauf. War kein Problem, den wieder abzuziehen. Die Pizzas waren ok, nicht mehr und nicht weniger. Die Preise gehoben.
Das ganze Lokal machte einen etwas unaufgeräumten Eindruck. Der Weg zu den Toiletten war zB mit einem grüßen Tisch halb versperrt, auf dem unaufgeräumte Brotkörbe und dreckiges Geschirr lagen. Sah nicht einladend aus.
Wir werden nicht wieder kommen. Dafür war das Essen nicht gut genug und die Location nicht schön genug.

1  Danke, Tina K!