“Lecker, riesige Portion, fairer Preis”
Bewertung zu Il Rossini

Il Rossini
Platz Nr. 518 von 1.267 Restaurants in Nürnberg
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Waren spontan ohne zuvor zu reservieren in das Lokal gegangen.
Der Service war trotz, dass viel Betrieb war und die Bedienung alleine war, sehr freundlich.
Das Essen (Bruschetta, Pizza, Nudeln) war sehr fein. Die Portionen waren sehr groß (die Pizza passt nicht auf den Teller ;-) ).
Das Preis-Leistungsverhältnis hat absolut gestimmt.
Einziger „Kritikpunkt“ war der Personalmangel beim Service, der zu etwas verlängerter Wartezeit geführt hat.

Wenn wir nochmal in Nürnberg sind, kommen wir wieder...

Besuchsdatum: April 2018
Danke, 410hallo!

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten leckere Vorspeisen und Hauptgerichte. Die Pizza ist ganz mein Geschmack. Schön dünn und der richtige Belag. Kann ich nur empfehlen.
Übrigens ist die Bedienung auch der Chef und war sehr freundlich.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, stefanwS3023PX!
Bewertet 20. Februar 2018

Die Pizza war ok, der Vorspeisenteller meiner Begleiterin auch. Aber eben auch nur ok. Ich esse lieber eine kleinere Pizza - diese Riesen Pizza schafft man ohnehin nicht - die dann aber besser schmeckt. Es gibt in Nürnberg bessere Pizza Alternativen. Über Pasta kann ich nichts sagen, da ich sie nicht probiert habe.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Painkiller_Gurken!
Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten um 20 Uhr einen Tisch für vier Personen reserviert & mussten vor Ort bis 21:15 auf diesen warten...
Eine Frechheit!

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, Vacation598812!
Bewertet 9. November 2017 über Mobile-Apps

Die besten Spaghetti-Meeresfrüchte die ich bisher gegessen habe. Guter Rotwein zu einem guten Preis und sehr freundlicher Service. Preis-Leistung ist top!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, karl_hitzerot!