TripAdvisor

Platz Nr. 276 von 1.352 Restaurants in Nürnberg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 4. September 2019 über Mobile-Apps

Wir mussten sehr lange auf die Vorspeisen warten. Nach mehrfachem Mahnen kam dann nach über einer Stunde die letzte Suppe. Gleich danach wurden die Hauptspeisen serviert, so dass man nicht in Ruhe fertig essen konnte. Der Ober hat es mit seltsamen Humor abgetan und immer wieder versichert, das Essen geht auf ihn.
Das war dann natürlich nicht so, was wir auch o.k. fanden, aber eine kleine Aufmerksamkeit wäre dann doch angebracht gewesen.
Wir waren mit dem Gutscheinbuch dort und hoffen sehr, dass dies nicht der Grund war, dass alle vor uns ihr Essen hatten.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, 36birgitk!

Bewertet 17. Juli 2019

Das Ambiente im Restaurant fand ich wirklich sehr schön, mit sehr viel Liebe zum Detail!
Das Essen war unglaublich schnell da und wirklich lecker. Große Portionen, die also auch einen großen Hunger decken. Der Service war wirklich freundlich und haben jede Bestellung oder Nachfrage mit einem Lächeln aufgenommen!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Aussendienstler2018!
Bewertet 11. März 2019

Wir hatten extra einen Tisch an dem großen Aquarium reserviert und waren mit unserem kleinen Hund zum Abendessen dort.
Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Die Bedienung war wirklich freundlich, bemüht und auf Zack.
Das Essen wurde relativ schnell nach der Bestellung schon serviert, es war noch heiß und die Zutaten waren alle frisch. Das Gemüse noch knackig. Es hat auch unglaublich gut geschmeckt und wir haben zu zweit 30 Euro bezahlt, was total im Rahmen ist.

Danke, katha_r_ina3011!
Bewertet 19. Februar 2019 über Mobile-Apps

Ich bin sicherlich kein Massstab in Sachen chinesischer Küche da ich mir dieses Vergnügen nur 2x im Jahr gönne, aber hier war das Essen lecker und heiss, die Bedienung fix und das Bier kalt.

Danke, Sonnenschein672!
Bewertet 17. Februar 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war in Ordnung, das Restaurant auch
Alles etwas schmuddelig
Keine herausragende asiatische Küche aber okay

Danke, Reiseguru-4!