“Tolles DelikatEssen Geschäft”

DelikatEssen
Platz Nr. 623 von 1.308 Restaurants in Nürnberg
Küche: international
Bewertet 23. September 2016 über Mobile-Apps

Durch Zufall bin ich auf dem Weg aus der City an diesem Tempel der Genüsse vorbei gefahren u. habe mich auf der Suche nach Besonderheiten für ein Geschenk mal in diesem wirklich tollen Laden umgeschaut. Wer Wert auf ausgefallene, nicht alltägliche u. geschmacklich einwandfreie Köstlichkeiten jeglicher Art legt, ist hier mehr als richtig. Die Inhaber sind super nett u. bieten neben einem extrem umfangreichen Feinkostsortiment eine äußerst kompetente Beratung mit viel Hintergrundwissen u. interessanten Details. Unbedingt mal durchstöbern, probieren, Fragen stellen und den Laden mit einem Lächeln u. ein paar Köstlichkeiten verlassen!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Rene' M!

Bewertet 20. März 2016

Inhaber geführter Laden mit vielen interessanten, qualitativ hochwertigen Produkten. Salz, Gin, Schokolade, Eingemachtes und vieles mehr!

Besuchsdatum: März 2016
Danke, Mike_Jen_80!
Bewertet 22. Januar 2016

Mit der Absicht, Räuchersalz zu kaufen, ging ich heute zu DelikatEssen.
Als ich eintrat, sprach ich den vor mir stehenden Verkäufer an, ob er Zeit für mich hätte. Keine eindeutige Antwort, da er immer den Blick zur Kasse hatte, wo sich 2 Kunden aufhielten. Dennoch zeigte er mir 4 verschiedene Salze. Dann aber begab er sich doch zu den Kunden, um abzukassieren. Soweit - so gut! Als er jedoch fertig war, stand er noch eine Weile schauend an der Kasse und kam dann erst wieder zurück. Aber nicht zu mir, sondern zu seinen Kartons, die er seelenruhig weiter beschriftete!! Ich schaute in seine Richtung, er bemerkte aber nichts. Als seine Kollegin in beim Namen nannte und rief, reagierte er auch erst nach Sekunden! Hä??? Was war los? Hat er mich in der kurzen Zeit vergessen? Oder was war los? Ich war natürlich dementsprechend "angefressen". Wollte dann noch Harissa kaufen, hatte hier aber schon keine Lust mehr!!
Ich habe es nicht verstanden und kann nur hoffen, daß er an diesem Tag "neben der Kappe war". Das ist doch kein Kundenservice!!!

2 Punkte, weil die Gewürzauswahl echt vielseitig ist!!

Besuchsdatum: Januar 2016
Danke, Harissa0815!
Bewertet 11. April 2015

eine unglaubliche Auswahl an Gewürzen, verschiedenen Salzen, Essig, (Oliven-)Öle, Weine, Gin, andere Sprituosen ...!
Und fast alles zum Testen und Probieren!

Besuchsdatum: September 2014
Danke, Thomas G!