“gutes Preis Leistungsverhältnis”

Sisikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“gutes Preis Leistungsverhältnis”
Bewertet am 8. April 2014

Hatten für eine Weekend dieses Hotel gebucht. Total gut gelegen in der Altstadt, direkt in der Fussgängerzone. Auch die Einrichtungen überraschend pratkisch und medorn - für ein Altstadthotel. Also was will man/frau mehr.
Hotel kann also empfohlen werden für eine Städtereise. Auch der Bahnhof ist in 5 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Beatschweiz!

• Tschechische zuerst
Heinsberg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt in der City von Nürnberg und ist damit ein toller Startpinkt für eine Städtetour. Hotel ist verteilt auf viele Etagen. Sehr modern und schön ausgestattet. Einzig die nicht vorhandenen Parkplätze machen es für Businessuninteressant. Ca 4 Minuten mit Koffer, Aktenkoffer und Kleidersack zum Parkhaus ist grad am Morgen bei Regen im Anzug nicht gut

Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Stick T!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Januar 2014

Ich musste den Late Check In in Anspruch nehmen und fand meinen Zimmerkey wie besprochen im Schlüsselsafe. Angekommen auf meinem Zimmer, wollte ich noch an meinen Computer arbeiten. Das Zimmer wurde ja auch explizit mit "free wireless lan" beworben. Leider fand sich keine Information zu diesem Thema oder gar ein Passwort fürs WLAN, weder auf dem Zimmer noch im Schlüsselsafe. Die Rezeption war leider nicht mehr besetzt und so konnte ich leider nicht mehr wie geplant arbeiten. Es befand sich leider auch keine kleine Wasserflasche o.ä. auf dem Zimmer, so dass ich aus einem Mundputzplastikbecher Wasser aus der Leitung trinken musste - die Bar hatte ja leider auch schon zu. Es gibt sicher Schlimmeres, aber ein kleiner Hinweis, wo ich vielleicht ein Getränk bekommen könnte, wäre nett gewesen. Leider gab es keine Hotelbeschreibung oder Infomappe, sondern einfach gar nichts. Das Zimmer war zweckmäßig ausgestattet und modern. Das Bett komfortabel. Ein zusätzliches Kissen hatte ich Gott sei Dank schon per Telefon bestellt, als ich den Late Check In ankündigte! Die Reaktion der Mitarbeiterin beim Checkout war allerdings sehr freundlich: die fehlende Infomappe ist wohl in Arbeit und für die fehlenden Zugangsdaten im free-wifi-Zimmer hat sie sich mit einem kleinen Rabatt entschuldigt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
2 Danke, aetherfee!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr schön gestaltetes Hotel und vor allem sauber. Bäder etwas klein. Frühstück auf Dachterasse. Wir waren Gruppe von 10 Personen und haben uns sehr wohl gefühlt. Lediglich Rezeption ist etwas schwach besetzt. Ausstellung von zwei Rechnungen für ein DZ war nicht möglich.

• Aufenthalt September 2013
Danke, VickyKenyhon!
singapore
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Gideon hat unsere Reise wesentlich angenehmer gemacht, da wir mehr Zeit hatten, die Stadt zu erkunden und sie nicht in öffentlichen Verkehrsmitteln absitzen mussten. Wir waren näher am Eingang, der ziemlich nah am Bahnhof, Bus- und Straßenbahnhaltestellen liegt. Nach Nürnberg zu kommen ist daher ein Kinderspiel. Da man in der Altstadt ist, kann man den ganzen Tag damit verbringen, umherzulaufen und die tolle Architektur auf sich wirken zu lassen.

Die Rezeption schließt um 22 Uhr, man muss also alles, was man braucht, am Morgen erledigen, bevor man losgeht. Das Personal hat uns dabei geholfen, Zimmer für uns zu besorgen und uns wurde sofort ein storniertes Zimmer angeboten, als klar war, dass wir eine Nacht länger bleiben mussten.

Im Zimmer gab es gutes WLAN und es war sehr sauber

Danke, Lyn_huddin!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Juni 2013 über Mobile-Apps

Geschäftlich für eine Nacht in Nürnberg habe ich dieses Schmuckstück gefunden.
Das gideon ist in einer Seitenstraße der Hauptfußgängerzone super zentral, dennoch sehr ruhig gelegen. Schon der Eingangsbereich mit Kronleuchter und großem Spiegel verheißt Luxus.
Der Empfang war warm, herzlich und super freundlich. Das Zimmer sehr stylish und Edel. Das Badezimmer wirklich klasse mit dem großen Duschkopf war der Start in den Tag perfekt.
Durch die Klimaanlage und das super bequeme Bett habe ich prima geschlafen.
Jederzeit wieder!!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Joey75hh!
Copiague, New York
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Mai 2013

Wir haben unseren Aufenthalt von zwei Nächten und drei Tagen genossen. Ausgezeichnete Lage, herrliche Aussicht von unserem Zimmer aus, viele Fenster mit Blick auf den Hauptbereich.... Das im 5. Stock servierte Frühstück war hervorragend. Sehr, sehr sauber und freundliche Bedienung durch alle Mitarbeiter.

Danke, 255Michaelt!
Nr. 5 von 126 in Nürnberg
Deutscher Kaiser Nürnberg
Deutscher Kaiser Nürnberg
Nr. 59 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Gideon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gideon Hotel

Unternehmen: Gideon Hotel
Anschrift: Koenigstr. 45, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Nr. 13 der Romantikhotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 147€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gideon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gideon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gideon Hotel Nürnberg