“Einfach nur super klasse!”
Bewertung zu Gideon Hotel

Gideon Hotel
Nr. 42 von 126 Hotels in Nürnberg
Bewertet am 17. Juni 2013 über Mobile-Apps

Geschäftlich für eine Nacht in Nürnberg habe ich dieses Schmuckstück gefunden.
Das gideon ist in einer Seitenstraße der Hauptfußgängerzone super zentral, dennoch sehr ruhig gelegen. Schon der Eingangsbereich mit Kronleuchter und großem Spiegel verheißt Luxus.
Der Empfang war warm, herzlich und super freundlich. Das Zimmer sehr stylish und Edel. Das Badezimmer wirklich klasse mit dem großen Duschkopf war der Start in den Tag perfekt.
Durch die Klimaanlage und das super bequeme Bett habe ich prima geschlafen.
Jederzeit wieder!!

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, Joey75hh!

Bewertet am 21. Mai 2013

Wir haben unseren Aufenthalt von zwei Nächten und drei Tagen genossen. Ausgezeichnete Lage, herrliche Aussicht von unserem Zimmer aus, viele Fenster mit Blick auf den Hauptbereich.... Das im 5. Stock servierte Frühstück war hervorragend. Sehr, sehr sauber und freundliche Bedienung durch alle Mitarbeiter.

Danke, 255Michaelt!
Bewertet am 4. Mai 2013

Obwohl unsere Reservierung für zwei Übernachtungen war (zum Glück hatte ich eine schriftliche Bestätigung), hatte das Hotel nur für eine Nacht ein Zimmer reserviert. Wir haben dennoch ein Zimmer für zwei Nächte bekommen, aber ein wirklich winziges unterm Dach mit einer Säule in der Mitte. Trotzdem erhielten wir keinen Preisnachlass. Aus dem Notfallplan an der Tür ging hervor, dass die anderen Zimmer auch nicht größer waren. Zu klein für fast 100 Euro pro Nacht und Doppelzimmer ohne Frühstück.

Der Aufenthalt war letztlich in Ordnung, aber ich würde nicht wiederkommen.

Danke, Aranjaka!
Bewertet am 21. April 2013

Wir haben hier 3 Tage verbracht und unseren Aufenthalt genossen. Am Abend war es etwas laut, aber die Lage mitten in der Altstadt ist gut. Man kommt leicht zu allen Sehenswürdigkeiten: Albrecht-Dürer-Haus, Kaiserschloss, Sebalduskirche und das Germanische Nationalmuseum. Der Justizpalast und das Dokumentationszentrum waren mit Nahverkehrsmitteln erreichbar. Enttäuschend und ärgerlich war, dass das WLAN völlig unzuverlässig war.

1  Danke, jemima18!
Bewertet am 1. Februar 2013 über Mobile-Apps

Dieses kleine, moderne Hotel in der Innenstadt ist elegant und ohne Kinkerlitzchen. Da es kein Restaurant gibt, kann man dort nicht essen. Das Frühstücksbüffet wird im 5. Stock serviert. Gutes Hotel für Geschäftsreisende.

Danke, Guideposts!
Bewertet am 20. Januar 2013 über Mobile-Apps

Neu renoviert. Total Zentral. Zimmer einfach, aber gut. Dusche/WC neu und sauber. Im EG ist ein Koffergeschäft. Rezeption in 2. OG. Keine Lobby. Mehr wie ein Appatement-Haus. DZ mit Frühstück zur Messezeit € 129,-

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, BKFR!
Bewertet am 31. Oktober 2012

Das neue Hotel Gideon ist sehr gut fussläufig vom Hauptbahnhof zu erreichen. Allerdings ist der Eingang nicht auf der Königstrasse, sondern in einer Seitengasse. Die Rezeption liegt im zweiten Stock, mit einem modernen Lift zu erreichen. Die Zimmer sind hinreichend groß und modern, also eher kühl, aber geschmackvoll mit angenehmen Farben eingerichtet. Auch die Beleuchtung ist hinreichend, anders als in vielen anderen Hotels dieser Klasse kann man sogar im Bett lesen. Der Flachbildfernseher funktioniert gut, die Auswahl der Programme ist ebenfalls gut. Auch das kostenlose WLAN macht keine Probleme.
Das Bad ist zweckmässig und übersichtlich eingerichtet. Leider fehlte eine Fußmatte vor der Dusche.
Das Frühstück, im fünften Stock in einem sehr streng-modern, aber wieder durchaus angenehmen Stil eingerichtet, ist ganz gut, mit einer Auswahl, die es sonst in dieser Preisklasse kaum gibt.
Ich kann das Hotel durchaus empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
TOP Dürer Hotel
Nr. 35 von 126 in Nürnberg
Hotel Agneshof
Nr. 27 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Gideon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gideon Hotel

Anschrift: Koenigstr. 45, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Nr. 13 der Romantikhotels in Nürnberg
Preisklasse: 68€ - 112€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gideon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gideon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gideon Hotel Nürnberg