TripAdvisor

Preisbereich: 9 $ - 21 $
Küche: deutsch, mediterran
Optionen: Frühstück, Abendessen
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Beschreibung: Bei uns finden Sie leckere Spezialitäten aus Deutschland und seinen Regionen. Erleben Sie traditionelle oder neue Köstlichkeiten in gemütlicher und stilvoller Atmosphäre! Unsere Küche ist europäisch, leicht und vielfach mediterran orientiert. Hausgebackene Kuchen und Torten gehören zu unseren Spezialitäten.
Bewertet 2. August 2019 über Mobile-Apps

Super freundliches Services. Sehr sehr nett. Das Essen war sehr lecker. Wir hatten viel Spaß. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Andra S!
Bernhard R, Inhaber von Restaurant im Literaturhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2019

Herzlichen Dank für die feine Bewertung. Wir freuen uns sehr. Seien Sie uns bald wieder willkommen!

Bewertet 21. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir sind im vorbei schlendern auf das Restaurant/Cafe aufmerksam geworden und wurden positiv überrascht.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Restaurant an sich bietet eine große Auswahl an Speisen und Getränken, so dass jeder Gast etwas findet. Die Qualität der Speisen ist auch sehr gut.
Es ist definitiv zu Empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, 874franzir!
Bernhard R, Inhaber von Restaurant im Literaturhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2019

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Kommen Sie gern wieder; wir freuen uns auf Sie.

Bewertet 23. Juni 2019 über Mobile-Apps

Heute habe ich mal hier gefrühstückt.
Das Brötchen als auch das Croissant waren conveniens Produkte und nicht fertiggebacken. Zum einen noch sehr hell und das Croissant dazu noch sehr fettig.
Ruckzuck hat der aufmerksame Ober diese mitgenommen und sofort gegen akzeptablere getauscht.
Das hausgemachte Müsli ist eher ein leckerer frischer Obstsalat mit ein klein bisschen gemischtem Müsli (maximal zwei gehäufte Esslöffel) unten drunter.
Man hat mir schnell nach meinem Wunsch die Milch warm gemacht, was ich sehr schön finde.
Alles in allem ein durchschnittlich gutes Frühstück mit professionellem Service.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Passioncookress!
PeGeSchne, Office von Restaurant im Literaturhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2019

Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Mitarbeiters; zum "fettigen" Croissant ist zu sagen, dass der oft der Star in unseren Brotkörben ist. Er enthält nahezu 30 % Butter und fühlt sich tatsächlich butterig an. Dass die Backwaren hell waren, dafür entschuldige ich mich stellvertretend für unsere Männer am Ofen in der Küche. Sie waren an einem Sonntag mit hohem Gästeaufkommen bei uns. Da haben sich die Jungs hetzen lassen. Wir haben ihnen gesagt, dass gut Ding Weile haben will.

Bewertet 1. Mai 2019

War heute zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal im Literaturhaus.
Das Personal ist aufmerksam und freundlich,.Auf das Essen musste man nicht
lange warten und war geschmacklich sehr gut..Die Tagesangebote und die Auswahl in Karte fand ich ausreichend.Schön ist ,das man aus der Karte auch kleine Portionen bestellen kann. Außerdem hat das Literaturhaus auch eine reichhaltige und leckere Kuchenauswahl .

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, U727JZsandrap!
PeGeSchne, Büro von Restaurant im Literaturhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2019

Ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns auf Sie!

Bewertet 25. April 2019 über Mobile-Apps

Wir kamen mit unserer Familie zweimal übers Osterwochenende jeweils zum Abendessen hierher. Das Restaurant wurde uns auf der Suche nach einem gehbehindert gerechtem Restaurant empfohlen - hiervon gibt es in Nürnberg kaum welche... Die Bedienung (griechischer Abstammung :) ) hat sich toll um unsere Englisch sprechenden Gäste gekümmert und war sehr aufmerksam. Wir bekamen zum Abschluss sogar noch ein kleines Dessert aufs Haus! Preislich moderat jedoch stimmte die Qualität der bestellten Speisen und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders zu empfehlen ist der Flammkuchen.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, Bexlikestotravel!

Reisende, die sich Restaurant im Literaturhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nürnberg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Restaurant im Literaturhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!