76 $
67 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 86 $ pro Nacht.

73 $
69 $
Expedia.com
107 $
97 $
Expedia.com
  • Restaurant
acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
76 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 102 $ pro Nacht.

99 $
96 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 107 $ pro Nacht.

124 $
107 $
113 $
78 $
HolidayInn.com
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 103 $ pro Nacht.

86 $
Movenpick.com
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 115 $ pro Nacht.

BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $
93 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 17. September 2017

Wir haben in diesem Hotel eine Nacht verbracht und waren insgesamt sehr zufrieden. Der Schlafkomfort war sehr gut, das Zimmer sauber und gemütlich. Etwas Probleme mag der eine oder andere mit der Tatsache haben, dass die Dusche direkt im Zimmer steht und man vom Bett aus auch jederzeit beobachten kann, wenn die 2.Person im Doppelzimmer duscht. Das Bad ist daher auch recht klein gehalten, aber für den Kurzaufenthalt reicht dies aus.
Die Fenster sollte man nachts geschlossen halten, da eine Hauptstraße am Hotel vorbeiführt.
Das Frühstück war reichhaltig und bot alles, was dazu gehört. Sehr gut waren Brot und Brötchen. Eierspeisen wurden auch direkt frisch zubereitet.
Die Akustik im Frühstücksraum war sehr laut, woran weniger das Hotel eine Schuld hat als dauerplappernde Hotelgäste, denen Höflichkeit und Rücksichtnahme verbietet, sich ein bisschen leiser zu unterhalten. Aber wahrscheinlich gehört sich gegenseitiges "Überschreien" heute einfach zum guten Ton. Gemütlich empfinde ich dies allerdings nicht.
Fazit: Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen. Gerade, wenn man z.B. zur Christkindlmarktzeit anreist. Zu Fuß ist man über die Wöhrder Wiese in knapp 15 Minuten an der Lorenzkirche. Für den Parkplatz zahlt man im Übrigen in der Tiefgarage 14 Euro pro Nacht, was den günstigen Übernachtungspreis etwas relativiert.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Olli0907!
Andreas M, Manager von Novina Hotel Wöhrdersee Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2017

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Besonders freut es mich, dass wir Sie so nachhaltig von unserem Frühstück überzeugen konnten, denn was passt besser zu einem perfekten Start in den Tag als ein sehr gutes Frühstück.

Gerade unsere Lage ist für viele Gäste wichtig. 10-15 Minuten durch den (abends voll beleuchteten) Park, und Sie sind direkt in der Nürnberger Altstadt.

Bezüglich unserer freistehenden Glasdusche: Dieser Zimmertyp wirkt sehr polarisierend. Geben Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einfach an der Rezeption bescheid und unser freundliches Personal wird Ihnen gerne ein Zimmer mit einer klassischen Badaufteilung zur Verfügung stellen.

Bewertet 11. September 2017

Zentrumsnahes 4*-Hotel, mit Tram (2 Stationen vom HBf) und Auto gut zu erreichen.Zimmer sind sauber, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Roomservice bei Extrawünschen sehr schnell.Speisen im Hotelrestaurant sehr gut (vor allem die Schoko-Creme-Brullee!), Frühstück ausgezeichnet und sehr abwechlungsreich!Zu erwähnen die "Frischestation" in Foyer wo kostenlos kleine Snacks und Getränke angeboten werden sowie die kostenlose Minibar im Zimmer (Wasser,Apfelsaft,Cola und Bier je 1 Flasche pro Tag).Minuspunkte lediglich für die hellhörigen Zimmer unnd die rutschgefährdete Dusche ohne Haltegriff!!Detail am Rande:Ein großes Dankeschön an die Azubine Kristina im Hotelrestaurant -wir haben Ihren Service zu jeder Zeit genießen können und wünschen Ihnen von Herzen alles Gute für die restliche Ausbildung!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gulliver Z!
Andreas M, Manager von Novina Hotel Wöhrdersee Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2017

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Besonders freuen mich Ihre Worte zum Personal, denn was wäre dieses Haus ohne seine freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter, auf die ich besonders stolz bin, wenn ich Ihren Kommentar lese.

Selbstverständlich habe ich Ihre besonderes Lob an Kristina bereits weitergeleitet.

Bewertet 1. September 2017

Sehr modernes 4-Sterne-Hotel. Hervorragende Lage: Wenige Gehminuten bis Straßenbahn/Bus-Haltestelle und S-Bahn-Bahnhof (Nur 1 Station bis Hauptbahnhof). Freundliches Personal, Zimmer sehr sauber, ruhig und zweckmäßig eingerichtet. Preise über Veranstalter akzeptabel.

Zimmertipp: Obere Etagen ruhiger.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, maleviz!
Andreas M, Manager von Novina Hotel Wöhrdersee Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2017

Bewertet 22. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt östlich der Altstadt an der Pegnitz/der Wöhrder Wiese. Das Hotel ist mit dem Auto sowie der S-Bahn gut zu erreichen - allerdings bringt das den Nachteil mit sich dass es aufgrund der stark befahrenen Strasse selbst nachts verhältnismässig laut ist. (Fremde) Haare im Bett waren zu Anfang ein kleines Ärgernis. Eine suboptinale Anordnung der Dusche (offenes Bad, Dusche zum Zimmer hin verglast) macht das Zimmer ungeeignet für nicht-Pärchen. Die Räume und Türen sind verhältnismässig hellhörig. Der Fitnessbereich ist ein nachträglicher, schlicht ungeeigneter Einbau im 1. OG - ich würde das Zimmer daneben defintiv verweigern. Positiv: Angenehmer und bemühter Service, ungewohnt grosse Flexibilität bei der Buchung (kostenlose Umbuchung/Stornierung), eine genial bestückte, günstige Bar (Bier- und Ginauswahl) und ein tolles Früstück mit frischen Omelettes. Für den Preis: 4/5

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mirco M!
Andreas M, Manager von Novina Hotel Wöhrdersee Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2017

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Besonders freut es mich, dass wir Sie von unseren Frühstück überzeugen konnten, denn was passt besser zu einem perfekten Start in den Tag als ein tolles Frühstück.

Ihren Hinweis zum Bett habe ich bereits an unsere Hausdame weitergegeben um dies in Zukunft zu vermeiden.

Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine Nacht in Nürnberg und entschieden uns für dieses Hotel. Auf den ersten Blick war es sehr schön, nur bei genauerem hinschauen entdeckten wir jede Menge Staub auf dem Zimmerboden und sehr viele Haare auf dem Kopfpolster! Anscheinend wurde das Zimmer vergessen zu reinigen, ansonsten lässt sich das nicht erklären! Frühstück war hingegen sehr gut und abwechslungsreich!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Katrin1345!
Andreas M, Manager von Novina Hotel Wöhrdersee Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2017

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Bedanken möchte ich mich auch für den Hinweis zum Zimmer. Ich habe bereits ein klärendes Gespräch mit den Hausdame geführt um dies in Zukunft zu vermeiden.
Ich bitte Sie dies als absolute Ausnahme zu betrachten und möchte mich in aller Form dafür bei Ihnen entschuldigen. Dies entspricht definitiv nicht unserem Standard.

Mein Team und ich freuen uns bereits auf Ihre nächste Buchung in unserem Haus, bei dem wir Sie gerne von unserem Service überzeugen möchten.