75 $
72 $
  • Restaurant
Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
86 $
  • Kostenlose Parkplätze
105 $
82 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 94 $ pro Nacht.

acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
89 $
77 $
  • Bar/Lounge
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 108 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
115 $
104 $
Hotels.com
121 $
93 $
78 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 91 $ pro Nacht.

BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $
87 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 1. September 2017

Sehr modernes 4-Sterne-Hotel. Hervorragende Lage: Wenige Gehminuten bis Straßenbahn/Bus-Haltestelle und S-Bahn-Bahnhof (Nur 1 Station bis Hauptbahnhof). Freundliches Personal, Zimmer sehr sauber, ruhig und zweckmäßig eingerichtet. Preise über Veranstalter akzeptabel.

Zimmertipp: Obere Etagen ruhiger.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, maleviz!
Andreas M, Manager von Novina Hotel Wöhrdersee Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2017

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Besonders freuen mich Ihre Worte zum Personal, denn was wäre dieses Haus ohne seine freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter, auf die ich besonders stolz bin, wenn ich Ihren Kommentar lese.

Gerade unsere Lage ist für viele Gäste wichtig. 10-15 Minuten durch den (abends voll beleuchteten) Park, und Sie sind direkt in der Nürnberger Altstadt.

Bewertet 22. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt östlich der Altstadt an der Pegnitz/der Wöhrder Wiese. Das Hotel ist mit dem Auto sowie der S-Bahn gut zu erreichen - allerdings bringt das den Nachteil mit sich dass es aufgrund der stark befahrenen Strasse selbst nachts verhältnismässig laut ist. (Fremde) Haare im Bett waren zu Anfang ein kleines Ärgernis. Eine suboptinale Anordnung der Dusche (offenes Bad, Dusche zum Zimmer hin verglast) macht das Zimmer ungeeignet für nicht-Pärchen. Die Räume und Türen sind verhältnismässig hellhörig. Der Fitnessbereich ist ein nachträglicher, schlicht ungeeigneter Einbau im 1. OG - ich würde das Zimmer daneben defintiv verweigern. Positiv: Angenehmer und bemühter Service, ungewohnt grosse Flexibilität bei der Buchung (kostenlose Umbuchung/Stornierung), eine genial bestückte, günstige Bar (Bier- und Ginauswahl) und ein tolles Früstück mit frischen Omelettes. Für den Preis: 4/5

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mirco M!
Andreas M, Manager von Novina Hotel Wöhrdersee Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2017

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Besonders freut es mich, dass wir Sie von unseren Frühstück überzeugen konnten, denn was passt besser zu einem perfekten Start in den Tag als ein tolles Frühstück.

Bezüglich unserer freistehenden Glasdusche: Dieser Zimmertyp wirkt sehr polarisierend. Geben Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einfach an der Rezeption bescheid und unser freundliches Personal wird Ihnen gerne ein Zimmer mit einer klassischen Badaufteilung zur Verfügung stellen.

Ihren Hinweis zum Bett habe ich bereits an unsere Hausdame weitergegeben um dies in Zukunft zu vermeiden.

Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine Nacht in Nürnberg und entschieden uns für dieses Hotel. Auf den ersten Blick war es sehr schön, nur bei genauerem hinschauen entdeckten wir jede Menge Staub auf dem Zimmerboden und sehr viele Haare auf dem Kopfpolster! Anscheinend wurde das Zimmer vergessen zu reinigen, ansonsten lässt sich das nicht erklären! Frühstück war hingegen sehr gut und abwechslungsreich!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Katrin1345!
Andreas M, Manager von Novina Hotel Wöhrdersee Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2017

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Bedanken möchte ich mich auch für den Hinweis zum Zimmer. Ich habe bereits ein klärendes Gespräch mit den Hausdame geführt um dies in Zukunft zu vermeiden.
Ich bitte Sie dies als absolute Ausnahme zu betrachten und möchte mich in aller Form dafür bei Ihnen entschuldigen. Dies entspricht definitiv nicht unserem Standard.

Mein Team und ich freuen uns bereits auf Ihre nächste Buchung in unserem Haus, bei dem wir Sie gerne von unserem Service überzeugen möchten.

Bewertet 15. August 2017

Kurzfristig gebucht über Hotel.de haben wir eine Nacht dort gebucht. Das Preis Leistungsverhältnis war top. Die Zimmer wie auch schon in anderen Bewertungen beschrieben, sauber und modern, mit einer Glasdusche mitten im Raum:) das Hotel liegt gut, direkt an einem See und Park, hier konnte sich unser kleiner Hund auch austoben. Das Frühstück klasse. Der einzige Minuspunkt betrifft tatsächlich das Parkhaus, am Spätnachmittag bekamen wir noch einen Platz, danach sind wir noch zum Essen gefahren, in unser Lieblingssteakhouse "Sanders" ,als wir wieder zurück kamen, war der Platz weg, man musst in umliegenden Straßen parken. Dazu kam das es nur einen Aufzug , wegen Wartungsarbeiten gab, dass natürlich einige Zeit in Anspruch genommen hat.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang N!
Andreas M, Manager von Novina Hotel Wöhrdersee Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2017

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Zimmer sehr sauber und komfortabel. Personal zuvorkommend, freundlich und aufmerksam. Frühstück super lecker und ein sehr kreativer Koch. Was hier noch fehlt wäre ein kleiner Biergarten. Im Sommer geht man dann außerhalb des Hotels in einen der zahlreichen Biergärten wo man schon ein gutes Stück laufen muss.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Piitri S!
Andreas M, Manager von Novina Hotel Wöhrdersee Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Besonders freut mich Ihre Bemerkung zum Frühstück, denn was passt besser zu einem perfekten Start in den Tag als ein erstklassiges Frühstück.
Unser Hotel verfügt über ein Restaurant. Ein Biergarten ist auf Grund der Bauweise leider nicht möglich.