“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City

Prices are for 1 room, 2 adults
Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City
4.0 von 5 Hotel   |   Duerrenhofstrasse 8, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 49 von 131 Hotels in Nürnberg
Bayern
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Sehr verkehrsgünstig gelegen, teils runderneuert, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück,
als Business Hotel eines der Besseren. Selbst das WM - Endspiel war an der Bar gemeinsam ein Genuss - empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Kavauer!
H1141-FO, Manager von Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Ich bedanke im Namen unseres gesamten Teams für die sehr gute Bewertung und das große Lob. Und die Fußballfans unter uns freut es besonders, dass Sie das Endspiel bei uns genießen konnten (denn das ist wichtig ).

Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen!

Albstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Das Hotel liegt verkehrsgünstig an einer mehrspurigen Straße. Die Altstadt kann problemlos zu Fuss über einen Park erreicht werden. Öffentliche Verkehrsmittel sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe erreichbar. Das Hotel ist Standard, etwas in die Jahre gekommen und wird wohl überwiegend nur mit Farbe verschönert. Es verfügt über eineTiefgarage und ein Restaurant. Das bewohnte Zimmer mit Bad war sauber, zweckmäßig ausgestattet mit Safe, TV, Klimaanlage, Fenster zum öffnen, Tel. und WLAN. Recht gewöhnungsbedürftig war jedoch die Farbgebung der Wände, aber auch die Einrichtung. Recht zentral im Raum steht die Dusche in Form eines Rechtecks, mit 3 verglasten Flächen für die gute Aussicht. Wie dem auch sei, alle Gegenstände erfüllten ihren Zweck, die Schlafqualität war gut und es gab auch keine langen Wartezeiten an der Rezeption. Das Frühstück war reichhaltig und ebenfalls gut. Zum Personal kann festgehalten werden, dass es stets freundlich und zuvorkommend war. Danke nochmals an dieser Stelle.

Danke, 2013_el_viajero_2013!
H1141-FO, Manager von Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Ich danke herzlich für die ausführliche Bewertung, mit der Sie individuell und fair ihren Eindruck von Hotel und Service beschreiben. Gefreut hat uns, dass Sie zufrieden waren, Ihnen unser Frühstücksbuffet zugesagt hat und Sie die Gastfreundschaft meiner Mitarbeiter zu schätzen wussten.
Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder!

Eschau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Angenehmer Aufenthalt, schöne Zimmer und vor allem sehr freundliches Personal. Die Lage ist auch prima, Wöhrderwiese direkt neben an und in die City ist es nicht weit und die Strassenbahn und S-Bahn direkt vor der Türe.

1 Danke, thwussi!
H1141-FO, Manager von Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Herzlichen Dank für die Bestnoten. Neben Ihrem Hinweis zur ausgezeichneten Lage unseres Hotels und zu den schönen Zimmern hat uns – wenig verwunderlich – Ihr Lob für das freundliche Personal besonders gefreut.

Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder!

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Ich war auf Geschäftsreise unterwegs. Das Hotel ist zentral gelegen. Schönes ruhiges sauberes Zimmer, tolles Frühstück, freundliches Personal Gerne wieder. Zum Preis kann ich keine Aussage treffen, da ich geschäftlich unterwegs war.

Zimmertipp: Einfach ruhiges Nichtraucherzimmer beantragen dann ist alles perfekt.
Danke, JoergR123!
H1141-FO, Manager von Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Vielen Dank für die volle Punktzahl und das Lob. Es freut uns sehr, dass Ihnen Zimmer und Frühstück gefallen und Sie unsere Gastfreundschaft genossen haben.

Bis hoffentlich bald wieder in unserem Hotel!

Vöhringen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

aus beruflichen Gründen bin ich 2-3 Nächte pro Woche hier im Haus und ich fühle mich sehr wohl, es wurde nun schon zu meinem zweiten Zuhause. Die Atmosphäre und der Service sind hervorragend, sowie die tolle Lage zur Natur direkt am Wöhrdersee. Immer wieder gerne :-)

Danke, Matthias S!
H1141-FO, Manager von Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Über dieses, sehr persönliche „Zuhause“-Bekenntnis haben wir uns sehr gefreut. Wir sagen Danke für die tolle Bewertung und das große Lob – schön, dass Sie unser Gast sind. Immer wieder gerne!

Prices are for 1 room, 2 adults
Le Meridien Grand Hotel Nürnberg
Nr. 36 von 131 in Nürnberg
Novotel Nürnberg am Messezentrum
Nr. 27 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City

Anschrift: Duerrenhofstrasse 8, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 26 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 27 der Businesshotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City 4*
Komfortabel wohnen und luxuriös schlafen am Rand der Nürnberger Altstadt: Das 4-Sterne Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City hat 147 klimatisierte Zimmer, teilweise mit Wasserbetten. Wi-Fi steht Ihnen in jedem Zimmer kostenlos zur Verfügung. Der Veranstaltungsbereich mit 5 multifunktionalen Tagungsräumen für bis zu 150 Teilnehmer passt sich ganz Ihren Wünschen an. Ihre Anreise: Bis zum Hauptbahnhof sind es nur 800 m, bis zum Flughafen 9 km. Per Auto erreichen Sie uns bequem über die A3, A6 oder die A9. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Woehrdersee Mercure Nuernberg City
Mercure Hotel Nuremberg