“mehr braucht man nicht....” 4 von 5 Sternen

Ibis Budget Nuernberg City Messe
Nr. 64 von 132 Hotels in Nürnberg

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir haben dieses Hotel wegen der Lage gewählt, da wir abends ein Konzert im "Hirsch" besucht haben, welches direkt um die Ecke liegt. Vom Hauptbahnhof ca. 15 Minuten mit der Straßenbahn entfernt. Sehr einfache Zimmer, dafür geräumig und sauber. Die Dusche ist quasi im Zimmer - nur durch eine Milchglastür ist die Duschkabine abgetrennt vom Rest. Also eher ungeeignet, wenn man nicht gerade als Paar reist. Das WC ist separat - Waschbecken mit Spiegel im Zimmer.
War für eine Nacht in Ordnung, aber für einen längeren Aufenthalt hätte ich definitiv ein Hotel mit mehr Komfort gewählt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Janca2210!
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top. Die zweite Person zahlt nur 13 €. Das Frühstück kostet leider extra. Der Duschkopf ändert beim Duschen die LED leuchten, was sehr angenehm ist. Die Innenstadt ist 25 Minuten weit weg. Bus und U-Bahn sind in der Nähe. Parkplätze gibt es zuhauf.

Zimmertipp: Es gibt keinen Lift!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Novotel Nürnberg am Messezentrum
Nr. 14 von 132 in Nürnberg
B&B Hotel Nürnberg-Hbf
Nr. 39 von 132 in Nürnberg

Sie waren bereits im Ibis Budget Nuernberg City Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Nuernberg City Messe

Unternehmen: Ibis Budget Nuernberg City Messe
Anschrift: Ulmenstr. 52 b, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Nuernberg City Messe 1*
Das ibis budget Nurnberg City Messe befindet sich im Zentrum etwa 8 Minuten von der Altstadt entfernt. Die Anreise ist z. B. über die nahe Autobahn A73 möglich - zum Hotel gehören kostenlose Parkplatze in der hauseigenen Tiefgarage. Nach erfolgreichem Abschluss einer umfassenden Erweiterung stehen unseren Gästen seit April 2015 nun insgesamt 115 Zimmer zur Verfügung, die sich für bis zu 2 Erwachsene und 1 Kind unter 12 Jahren eignen. Unser WLAN Zugang steht Ihnen gratis zur Verfügung. Jeden Morgen verwöhnen wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet. Öffnungszeiten der Rezeption: Mo - Fr von 6:30 bis 11:00 Uhr & 17:00 bis 22:00;Sa, So und Feiertage von 07:30 - 11:00 & 17:00 bis 22:00; der Chec-in ist jederzeit mit EC - oder Kreditkarte über den Check-in Point möglich. Check-in: 14:00 Check-out:12:00 ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, HRS, Priceline, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Nuernberg City Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Nuernberg City Messe Nürnberg
Etap Nurnberg City