“Preis-Leistung ist top”

Klagenfurt, Österreich
Beitragender der Stufe 1
“Preis-Leistung ist top”
Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top. Die zweite Person zahlt nur 13 €. Das Frühstück kostet leider extra. Der Duschkopf ändert beim Duschen die LED leuchten, was sehr angenehm ist. Die Innenstadt ist 25 Minuten weit weg. Bus und U-Bahn sind in der Nähe. Parkplätze gibt es zuhauf.

Zimmertipp: Es gibt keinen Lift!
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Altstadt - St. Lorenz
Hotel garni Probst
Hotel garni Probst
Nr. 36 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Ibis Budget Nuernberg City Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Nuernberg City Messe

Unternehmen: Ibis Budget Nuernberg City Messe
Anschrift: Ulmenstr. 52 b, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht: 40€ - 62€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Nuernberg City Messe 1*
Das ibis budget Nurnberg City Messe befindet sich im Zentrum etwa 8 Minuten von der Altstadt entfernt. Die Anreise ist z. B. über die nahe Autobahn A73 möglich - zum Hotel gehören kostenlose Parkplatze in der hauseigenen Tiefgarage. Nach erfolgreichem Abschluss einer umfassenden Erweiterung stehen unseren Gästen seit April 2015 nun insgesamt 115 Zimmer zur Verfügung, die sich für bis zu 2 Erwachsene und 1 Kind unter 12 Jahren eignen. Unser WLAN Zugang steht Ihnen gratis zur Verfügung. Jeden Morgen verwöhnen wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet. Öffnungszeiten der Rezeption: Mo - Fr von 6:30 bis 11:00 Uhr & 17:00 bis 22:00;Sa, So und Feiertage von 07:30 - 11:00 & 17:00 bis 22:00; der Chec-in ist jederzeit mit EC - oder Kreditkarte über den Check-in Point möglich. Check-in: 14:00 Check-out:12:00 ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Nuernberg City Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Nuernberg City Messe Nürnberg
Etap Nurnberg City